Der X Games Real MTB-Edit von Brage Vestavik ist vor einigen Wochen eingeschlagen wie eine Bombe und wurde zu Recht zum Publikumsliebling gewählt! Nun geht der Norweger das Video für euch Segment für Segment durch und erläutert, wie es zu den einzelnen Stunts kam. Viel Spaß mit dem Video!

Hier geht’s zum X Games Real MTB-Beitrag von Brage Vestavik!

Wie fandest du Brage Vestaviks Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Gibts irgendwo die ganzen Videos die die Fahrer eingereicht haben?

  2. benutzerbild

    brocke

    dabei seit 07/2003

    0:48 ...smilie
    Ja, killer-Ding! Echt salzig!
  3. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    o_O
    Er wird’s nie vergessen, gefahren zu sein.
    Ich werde nie vergessen, es gesehen zu haben.

  4. benutzerbild

    dayfly

    dabei seit 06/2008

    Mega gutes Video. Wäre das hier ein Boulevard Blatt, ich würde ihn den 'Anti-Wibmer' nennen ((;

  5. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Gibts irgendwo die ganzen Videos die die Fahrer eingereicht haben?
    Entweder hier (aufgelistet unter dem Video) oder bei YouTube.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!