Du kennst dich in der XC-Welt bestens aus? Fieberst seit Jahren bei den Livestreams der World Cup-Rennen mit? Und bist begeisterter Szenekenner? Dann ist das folgende Quiz für dich sicher keine große Herausforderung!

[onionbuzz quizid=8][/onionbuzz]


Und, wie viele Antworten hattest du richtig?

  1. benutzerbild

    Martinwurst

    dabei seit 07/2017

    Alles geraten, 5/10, Ergebnis: Ich kenne mich gut aus^^

  2. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Sobald die Antwort nicht Jolanda Neff (oder Luca Shaw) ist, liege ich daneben.

  3. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    14/15, letzte Frage falsch
    Bei ´nem Downhill-Quiz hätte ich aber wohl noch nicht mal die Hälfte der Fragen richtig beantworten könnensmilie

  4. benutzerbild

    Chilloutbiker

    dabei seit 06/2016

    Letzte Frage passte bei mir nicht.
    Ansonsten sehr cool, hat Spaß gemacht.

  5. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    Cool gemacht, danke!
    8/15 - mit 3x knapp daneben. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!