Das Finale steht an! Nach einer nervenaufreibenden Saison geht es nun in die letzte Runde des Weltcups im Val di Sole. Zeit für uns, einmal mehr auf unser Tippspiel aufmerksam zu machen, bei dem der Gesamtsieger im Downhill-Tippspiel ein Radon Swoop 200 in DH WC 2017-Ausstattung gewinnen wird, während im XC-Tippspiel ein Scott Spark 940 auf euch wartet.

Du weißt nicht so recht, auf wen du tippen sollst?

DH-World Cup Vorschau

In unserem Preview-Artikel zum Weltcupfinale im Val di Sole verraten wir euch unsere Favoriten!

XC-Worldcup Vorschau

Auch zum XC-World Cup haben wir eine Vorschau für euch, die vielleicht beim Tippen hilfreich sein könnte.

Wer sich noch genauer informieren möchte, findet alle Ergebnisse der letzten Jahre detailliert auf www.uci.ch oder etwas übersichtlicher unter www.tissottiming.com. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Gib jetzt deinen Tipp ab!

 

  1. benutzerbild

    Das-Licht

    dabei seit 01/2006

    ...ich hätte da ja gerne mitgetippt... ...aber trotz intensiver Suche im MTB-News und im Internet habe ich keine Teilnehmerliste der Teams und Fahrerinnen und Fahrer und deren Klasseneinteilung gefunden. Es wäre schön, bei einem Tippspiel einen deutlichen Link da hin zu setzen. So hätte ich auf die Jungs von GZ-Racing getippt.
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!