Ungewohnt, aber wahr: Der Weltcupauftakt steigt in diesem Jahr Ende September! Am heutigen Dienstag gehen die weltbesten Athletinnen und Athleten in Nove Mesto auf den 1,1 Kilometer langen Rundkurs durchs berühmt berüchtigte tschechische Biathlonstadion. Zuschauer sind in diesem Jahr keine zugelassen, die Stimmung wird also untypisch ruhig sein in den Wäldern Nove Mestos. Das Rennen trotzdem live zu verfolgen ist allerdings auch heute kein Problem: Red Bull TV überträgt die Short Track-Rennen der Damen und Herren ab 16:30 Uhr live!

Red Bull TV-Livestream

Hier geht’s direkt zum Live Stream des Short Track Rennens!

Zuschauer wird es im Biathlonstadion beim diesjährigen Short Track keine geben
# Zuschauer wird es im Biathlonstadion beim diesjährigen Short Track keine geben - Taktisch geprägt, wie hier in diesem Bild zu erahnen, dürfte es in den Rennen trotzdem zugehen!

Favoriten zu benennen ist in dieser äußerst speziellen Saison nur sehr schwer möglich. Wir haben anhand der spärlichen Rennergebnisse der vergangenen Wochen trotzdem einen Blick auf die Sieganwärter des ersten Weltcuprennens 2020 geworfen und haben zudem alle weiteren Informationen zu dem Weltcuprennen in Nove Mesto in unserer umfangreichen Vorschau für euch zusammengefasst.


Alle Artikel zum XC World Cup in Nove Mesto 2020:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!