Vorfreude auf den Weltcup 2021: In weniger als zwei Wochen steigt im Albstädter Bullentäle der erste Weltcup in dieser Saison. Als Einstimmung darauf präsentiert uns Red Bull rechtzeitig vor dem Auftakt ein spektakuläres Video mit den packendsten Sprintentscheidungen der vergangenen Jahre – selbstverständlich mit den jeweiligen Originalkommentaren von Rob Warner und Bart Brentjens!

In weniger als zwei Wochen soll mit dem Auftakt des World Cups in Albstadt wenigstens wieder ein wenig Normalität in den Mountainbike-Zirkus zurückkehren. Die Rennen auf der Schwäbischen Alb finden zwar ohne Zuschauer und mit einem strengen Hygienekonzept statt, doch innerhalb der Szene macht sich Hoffnung breit, dass trotz der andauernden Corona-Pandemie zumindest eine halbwegs normale Weltcupsaison über die Bühne gehen kann. Ob dies schlussendlich auch der Fall sein wird, zeigt sich dann im Laufe des Jahres.

Die Weltcuprennen in Albstadt werden selbstverständlich live auf Red Bull TV übertragen. Damit sich auch möglichst viele MTB-Fans am 7. und 9. Mai in den Stream klicken, hat Red Bull jetzt ein spektakuläres Video mit den spannendsten Sprintentscheidungen der vergangenen Jahre veröffentlicht. Wenn dabei keine Vorfreude auf den Weltcup 2021 aufkommt …

Freut ihr euch schon auf die anstehenden Weltcup-Rennen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Toobold

    dabei seit 01/2014

    XC World Cup 2021: Die spannendsten Sprintentscheidungen der letzten Jahre

    Vorfreude auf den Weltcup 2021: Als Einstimmung darauf präsentiert uns Red Bull rechtzeitig vor dem Auftakt ein spektakuläres Video mit den packendsten Sprintentscheidungen der vergangenen Jahre – mit den jeweiligen Kommentaren von Rob Warner und Bart Brentjens!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    XC World Cup 2021: Die spannendsten Sprintentscheidungen der letzten Jahre
  2. benutzerbild

    petejupp

    dabei seit 01/2006

    Red Bull hatte damals noch nicht übertragen, deshalb gehe ich davon aus, dass dieser Zieleinlauf nicht auf dem Video enthalten ist.

    Worldcup Dalby Forrest 2010 Schurter (ertsmals im Regenbogentrikot der Elite) vs. Absalon:

  3. benutzerbild

    cd-surfer

    dabei seit 12/2008

    Hatte heut Sprinttraining aufm Programm.
    Da kam das Video wie gerufen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!