Los geht’s beim Spektakel auf der Schwäbischen Alb: Die Short Track-Rennen stehen an! Wer hat die Nase vorn? Ihr könnt live dabei sein, denn Red Bull TV überträgt wie aus den vergangenen Jahren gewohnt live via Online-Stream – wir haben für euch den direkten Link!

Short Track-Rennen live auf Red Bull TV

XC World Cup Albstadt auf Red Bull TV: Livestream der XC-Rennen ab 17:20 Uhr

Auf wen setzt ihr beim Sprintrennen?


Alle Artikel zum XC World Cup in Albstadt 2022:

  1. benutzerbild

    ghostmuc

    dabei seit 10/2013

    Die Interviews mit Sam Gaze sollte Rob in Zukunft simultan übersetzen 🙂
    und ihn bei der Gelegenheit auch fragen ob er sich nicht zumindest ein bißchen gefreut hat. Oder ob einmal auf die Brust klopfen das höchste seiner Gefühle ist
  2. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    Ich finde der Passt ja mit den vdP perfekt in ein Team, beide richtige Emotionsbomben smilie

  3. benutzerbild

    Roonieman

    dabei seit 11/2012

    Finde auch mehr Emotionen täten gut. Das war schade und sah echt eigenartig aus. Vllt war der Sieg auch selbstverständlich und nichts ungewöhnliches für ihn smilie

  4. benutzerbild

    baloo

    dabei seit 01/2004

    Die UCI sollte eine Regel einführen, dass der Sieger im Ziel jubeln muss! 🤓

  5. benutzerbild

    anderson

    dabei seit 01/2002

    Finde auch mehr Emotionen täten gut. Das war schade und sah echt eigenartig aus. Vllt war der Sieg auch selbstverständlich und nichts ungewöhnliches für ihn smilie

    Der kann schon Emotionen zeigen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!