Es geht wieder rund! Packende Duell, enge Zweikämpfe und knappe Ergebnisse gibt es heute Abend wieder einmal bei den Short Track-Rennen in Lenzerheide. Wer holt sich den Sieg in dem kurzen, aber äußerst intensiven Rennformat – gelingt den Schweizern Jolanda Neff und Nino Schurter der Triumph vor heimischem Publikum oder verhindert Mathieu van der Poel die eidgenössische Party? Die Short Track-Rennen werden, wie gewohnt, ab 17:20 Uhr live auf Red Bull TV übertragen.

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Short Track Rennens!

Kann Nino Schurter vor heimischem Publikum seinen ersten Short Track-Sieg feiern?
# Kann Nino Schurter vor heimischem Publikum seinen ersten Short Track-Sieg feiern?

In unserem ausführlichen Vorbericht findest du schon vorab die Favoriten für das anstehende World Cup-Wochenende!


Alle Artikel zum XC World Cup in Lenzerheide 2019:

  1. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    Ohje, Frau Brandau...
  2. benutzerbild

    mi2

    dabei seit 05/2010

    lupus_bhg schrieb:

    Ohje, Frau Brandau...

    ja das war unglücklich .Schade das es das Letzte Rennen für MvdP ist, der hätte gute Chancen
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    lupus_bhg schrieb:
    Ohje, Frau Brandau...

    o_O:.gif" alt="">:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!