Les Gets est là! Die vierte Runde des Weltcups in den französischen Alpen steht an. Heute Abend treten die weltbesten XC-Piloten erstmals dieses Wochenende im Short Track gegeneinander an. Bei den Herren wieder mit an der Startlinie: der Niederländer Mathieu van der Poel, der in der kurzen Renndisziplin gleich die Favoritenrolle einnimmt. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Kann zum Beispiel Henrique Avancini seinen Triumph aus der Vorwoche wiederholen? Und wer landet bei den Damen ganz oben? – Neff, Keller oder doch Terpstra? Antworten auf dieses Fragen gibt’s ab 17:20 Uhr im Livestream von Red Bull TV!

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Short Track Rennens!

Gelingt Nino Schurter in Les Gets sein erster Weltcupsieg im Short Track oder spart der Weltmeister einige Körner für den Sonntag?
# Gelingt Nino Schurter in Les Gets sein erster Weltcupsieg im Short Track oder spart der Weltmeister einige Körner für den Sonntag?

In unserem ausführlichen Vorbericht findest du schon vorab die Favoriten für das anstehende World Cup-Wochenende!


Alle Artikel zum XC World Cup in Les Gets 2019:

  1. benutzerbild

    Muckal

    dabei seit 11/2011

    Accent grave statt aigu. 'Là'.
  2. benutzerbild

    Toobold

    dabei seit 01/2014

    Muckal schrieb:

    Accent grave statt aigu. 'Là'.


    Oh mist! Wie unschwer zu erkennen ist, war Französisch früher nie mein bestes Schulfach Vielen Dank, ist korrigiert!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    petejupp

    dabei seit 01/2006

    @Toobold Das mit dem Französisch ist nicht weiter tragisch. Aber: Letzte Woche hast Du - auf die kritischen Stimmen bzgl. der Downhill vs. XCO-Berichterstattung reagierend - angekündigt, dass es Anfang dieser Woche (wir haben jetzt Ende dieser Woche) auch eine Fotostory aus Andorra über die Bikes im XCO-Worldcup geben würde. Habe ich da was verpasst? Ist euch vielleicht die Speicherkarte mit den Fotos abhanden gekommen? Schon wieder (viel) zu sehr beschäftigt mit dem Downhill-WC?
  5. benutzerbild

    Toobold

    dabei seit 01/2014

    petejupp schrieb:

    @Toobold Das mit dem Französisch ist nicht weiter tragisch. Aber: Letzte Woche hast Du - auf die kritischen Stimmen bzgl. der Downhill vs. XCO-Berichterstattung reagierend - angekündigt, dass es Anfang dieser Woche (wir haben jetzt Ende dieser Woche) auch eine Fotostory aus Andorra über die Bikes im XCO-Worldcup geben würde. Habe ich da was verpasst? Ist euch vielleicht die Speicherkarte mit den Fotos abhanden gekommen? Schon wieder (viel) zu sehr beschäftigt mit dem Downhill-WC?


    Also erstmal habe ich angekündigt, dass ich einige Punkte bezüglich Forumideen und der berechtigten Kritik weitergebe und wir das intern besprechen. Das werden wir machen und werden abwägen, was machbar ist und was auch passt um allen Interessen gerecht zu werden. Das werden wir machen, aber da habe ich um etwas Geduld gebeten, das ist innerhalb einer Woche schwer umzusetzen Wir sind da dran. Und diese Wochen kamen sowohl zum XC und DH etliche Berichte. Klar kam etwas mehr zum DH, das liegt aber auch daran das wir da 2 Leute vor Ort haben. Der XC Bereich ist noch am wachsen, deshalb sind wir da noch nicht soweit wie im DH. Ich denke aber, dass sich da echt was getan hat in der Vergangenheit. Und der einzige Artikel der diese Woche zu kurz kam aufgrund der extrem vielen Berichten, war in der Tat der Bikecheck. Zu viele Artikel in einer Woche wären auch nicht ideal. Aber: die Bilder sind da und sie werden kommen Zusätzlich wird es Bikes aus Les Gets geben.. Lässt euch überraschen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!