Weltcupstation Nummer zwei wartet! Im tschechischen Nové Město na Moravě geht es ab heute Abend wieder um wertvolle Weltcuppunkte und eine gute Ausgangsposition fürs XC-Rennen am Sonntag. Wer holt sich den Sieg im Short Track im berühmt berüchtigten Biathlonstadion vor einer frenetischen Zuschauerkulisse? Können Kate Courtney und Mathieu van der Poel ihre Siege aus der Vorwoche wiederholen? Die Rennen werden wie gewohnt ab 17:50 Uhr live auf Red Bull TV übertragen.

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Short Track Rennens!

Joanda Neff landete in Albstadt zwei Mal auf Platz zwei.
# Joanda Neff landete in Albstadt zwei Mal auf Platz zwei. - Dreht die Trek-Fahrerin in Tschechien den Spieß um und steht schon heute Abend ganz oben auf dem Podium?

Alle Artikel zum XC World Cup in Nové Město na Moravě 2019:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!