Der fünfte Lauf des Cross-Country-Weltcups steht kurz bevor! Wie gewohnt machen auch in Val di Sole die Short Track-Rennen der Damen und der Herren den Auftakt zum Rennwochenende. Im Fokus stehen einmal mehr Mathieu van der Poel und Kate Courtney, die beiden bestimmenden Fahrer der vergangenen Rennen in der noch jungen Disziplin. Vielleicht gelingt Elisabeth Brandau wie vor drei Wochen in Les Gets der Sprung aufs Podest? Seid live dabei – Red Bull TV überträgt ab 17:20 Uhr die beiden Rennen in voller Länge.

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Short Track Rennens!

Drei Rennen, drei Siege
# Drei Rennen, drei Siege - Mathieu van der Poel dominiert die Short Track-Rennen der Herren in dieser Saison nach Belieben. Kann er in Val di Sole den vierten Sieg einfahren?

Wer sind die Favoriten für die Rennen am heutigen Freitag und am Sonntag? Wir haben für euch die wichtigsten Informationen in unserer Rennvorschau zusammengefasst.


Alle Artikel zum XC World Cup in Val di Sole 2019:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!