Am Samstag, den 2. Juli 2016 lädt YT zum Heimspiel in den Bikepark Osternohe ein. Mit von der Partie: The YT Mob. Unter dem Motto „Family Reunion“ sind Fahrer, Fans, Freunde und YT Mitarbeiter dazu eingeladen, einen fetten Tag im Bikepark zu verbringen. Aaron Gwin, Angel Suarez und das Mob-Team setzen dem Ganzen die World Cup Krone auf.

Osternohe aufgepasst! Der YT Mob steuert nächste Woche Samstag euren Bikepark an und sorgt von 10 bis 20 Uhr für Downhill World Cup Atmosphäre im beschaulichen Schnaittach. Aaron Gwin, Angel Suarez und ihre Teamkollegen werden ihr Fahrerlager im Park aufschlagen und ein paar Trainingsrunden auf der Downhill- und Freeride-Line drehen. Das ist die Gelegenheit, die beiden Elite-Fahrer mal in entspannter Atmosphäre zu treffen, zu schnacken oder den Mob-Truck von innen zu sehen.

YT wird mit dem großen Event-Trailer vor Ort sein und alle aktuellen Bikes zum Testen dabeihaben. Das heißt, TUES, CAPRA und JEFFSY stehen zum Ballern bereit, während die Jungs aus dem Service und der Werkstatt gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Red Bull Music Car wird das Ganze musikalisch unterstützen, für anständige Verpflegung sorgen lokale Food Trucks.

Wer also immer mal dem Aaron die Hand schütteln oder ein TUES CF Pro fahren wollte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Info: Pressemitteilung YT Industries
  1. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Coole Info, danke


    Edit: war ne gute Sache gestern, witzig mit Aaron Gwin in der Liftschlange zu stehn, gleich n bichen Whistler feeling Die Burger oben waren Weltklasse
    An sich muss ich sagen dass der bikepark in Osternohe echt mit Liebe gemacht ist, ich war das erste mal da und hat mir richtig gut gefallen
  2. benutzerbild

    MSVF

    dabei seit 10/2014

    Und war auch ordentlich was los? Letztes Jahr hätte ich noch gefragt ob er locker war
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    ja ging eigentlich, schon viel los, aber erträglich. Bin jetzt eigentlich nicht so der Gwin fan, aber ich muss sagen er kam schon echt sympathisch rüber.
  5. benutzerbild

    Stevemckream

    dabei seit 08/2015

    Früh um 08oo hat es bei uns noch richtig derb geschifft, sodass ich mich dagegen entschieden hab, ich Apfel :crash:
  6. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Bei uns auch, dachte ich trinke beim Kumpel n Kaffe und fahr wieder heim Wir habens dann aber einfach gewagt
    und zumindest den halben Tag war es gut zu fahren. Ab halb 3, 4 hats ordentlich gekübelt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!