Harte Posen, Staub und ziemlich flotte Abfahrten: die YT Industries-Fahrer haben sich zusammen mit Filmer Ralf Schupp nach Südfrankreich begeben und sich ordentlich die Hänge hinuntergestaubt. Film ab!

  1. benutzerbild

    daniel07

    dabei seit 01/2008

    Peinlich, so ne tolle Marke mit so vielen erstklassigen Fahrern. Aber der Promotion Designer ist wohl aus dem Ghetto.

  2. benutzerbild

    njefil

    dabei seit 05/2012

    Ich find's gar nicht übel. Nicht, dass ich ein Freund von Gangster-Attitüden wäre, aber das Thema "Gangster/Outlaw" wurde hier wirklich gut umgesetzt und spricht eine dezidierte Zielgruppe an - vermutlich im Alter zwischen 15 und 19. Wenn das das Ziel war, ist das Video durchaus gelungen.

  3. benutzerbild

    daniel07

    dabei seit 01/2008

    Was wiederum traurig ist. Wenn es anders nicht möglich ist, Jugendliche anzusprechen, als mit Gangster style...

    Aber vermutlich hast du recht. Die Kids werden es cool finden.

  4. benutzerbild

    Reamol

    dabei seit 12/2014

    Ein bisschen zu cool für meinen Geschmack smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!