YT Industries geht mit dem Rolling Circus auf Demo-Tour: Bei insgesamt acht Terminen in Deutschland und Österreich habt ihr die Möglichkeit, die aktuellen Modelle der Forchheimer Probe zu fahren. Das Highlight der Tour wird die YT Family Reunion im Bikepark Osternohe sein: Dort feiert YT das 10-jährige Jubiläum. 

Jeffsy, Capra und Tues in freier Wildbahn erleben: Mit einer gut bestückten Testflotte im Gepäck steuert der YT Rolling Circus wieder Bikeparks und Festivals an, um Mountainbikern auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, YT Bikes Probe zu fahren und die YT Family kennen zu lernen.

It’s the year of the goat. Entsprechend groß ist das Interesse, das neue Capra Probe zu fahren. Wer einen Pakt mit dem Goatman schließen will, hat auf der YT Rolling Circus Tour 2018 die Chance, die neue Ziege im YT Stall vorab zu testen. Gelegenheiten, bei einem Event vorbeizuschauen, gibt es zwischen März und Dezember 2018 reichlich. Dann reist der Rolling Circus durch Europa, USA, Kanada, Asien, Mittelamerika und Ozeanien und schlägt seine Zelte bei den größten Bikeparks, Trailcentern und Bike-Festivals auf. Highlights wie Crankworx Rotorua und Whistler stehen dabei ebenso auf der Liste der Stopps, wie eine Tour durch Großbritannien und der Europa-Auftakt beim Bike-Festival in Riva. Die Locations bieten die besten Testbedingungen, um sich von der Performance eines YT selbst zu überzeugen.

YT geht mit dem Rolling Circus auf Tour
# YT geht mit dem Rolling Circus auf Tour - bei insgesamt 8 Demo-Events in Deutschland und Österreich habt ihr die Möglichkeit, eines der neuen Modelle wie zum Beispiel das YT Capra kostenlos zu testen!

Höhepunkt der Europa-Tour wird die YT Family Reunion im Bikepark Osternohe, denn YT feiert dort das 10-jährige Jubiläum. Beste Gelegenheit für alle YT Fans, Bikes zu testen, mit dem YT Mob zu shredden oder einfach auf ein original YT Family Bier vorbeizukommen. Je nach Stopp stehen Jeffsy, Capra und Tues in sämtlichen Größen und Ausstattungen zum Testen bereit. Die YT Service-Crew hilft mit einer fachgerechten Beratung weiter, während die YT Teamfahrer mit Signing Sessions für Good Times sorgen. Die YT Family ist heiß auf die neue Saison und kann es kaum erwarten, die YT Rolling Circus Tour 2018 zusammen mit ihren Besuchern zu einem gelungenen Event zu machen. Die Ausleihe eines Testbikes ist übrigens kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt das Motto: First come, first served.

YT Rolling Circus: Alle Europa-Termine

  • 28.04. – 01.05.: Bike Festival Riva, Riva del Garda (IT)
  • 11.05. – 14.05.: Forest of Dean (UK)
  • 18.05. – 20.05.: Revolution Bike Park (UK)
  • 01.06. – 03.06.: Velo Vert Festival, Villard-de-Lans (FR)
  • 15.06. – 17.06.: Bike Opening Sölden, Sölden (AT)
  • 23.06. – 24.06.: Bikepark Beerfelden (DE)
  • 30.06. – 01.07.: Family Reunion, Bikepark Osternohe (DE)
  • 13.07. – 15.07.: Glemmride Festival, Hinterglemm (AT)
  • 28.07. – 29.07.: Reschenpass (AT)
  • 11.08. – 12.08.: St. Andreasberg (DE)
  • 18.08. – 19.08.: Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis (AT)
  • 25.08. – 26.08.: Bikewelt Schöneck (DE)
hier meinen Wunschtitel angeben
# hier meinen Wunschtitel angeben

Weitere Infos und Updates gibt es unter www.yt-industries.com und auf Facebook.

Infos und Bilder: Pressemitteilung YT Industries
  1. benutzerbild

    OneTrustMan

    dabei seit 03/2017

    xMARTINx schrieb:
    Mein Kumpel hat das Topmodell in xl vor drei Wochen bekommen

    29 oder 27?
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Apnea

    dabei seit 09/2012

    glacius schrieb:
    *sarksmus on*
    Hmm, ich geh zum Bikeshop zu der Karre/Marke, die mich interessiert, da fahre ich Probe, gerne auch mal ein Wochenende, dann entscheide ich mich dafür oder dagegen und kaufe vor Ort. Ist auch ganz geil, wenn es mal Probleme gibt, das mit dem Bikeshop. :cool:



    2013.

    Specialized Enduro Expert Evo.

    Drei Händler, dreimal die fast gleichen Aussagen.
    „Haben wir nicht. Bestellen wir nur auf Kundenwunsch. Nächste Woche kommt eins, was ein Kunde bestellt hat, das könntest Du Dir angucken. Wenn Du jetzt nicht bestellst, sind alle weg für dieses Jahr.“
  5. benutzerbild

    glacius

    dabei seit 02/2002

    Apnea schrieb:
    2013.

    Specialized Enduro Expert Evo.

    Drei Händler, dreimal die fast gleichen Aussagen.
    „Haben wir nicht. Bestellen wir nur auf Kundenwunsch. Nächste Woche kommt eins, was ein Kunde bestellt hat, das könntest Du Dir angucken. Wenn Du jetzt nicht bestellst, sind alle weg für dieses Jahr.“


    Das kenne ich so nicht! Sowohl beim Cannondale sowie beim Rocky Händler war alles, auch die Topmodelle, vor Ort und Fahrbar.
  6. benutzerbild

    Felger

    dabei seit 05/2007

    [LIST]
    [*]28.07. – 29.07.: Reschenpass (AT)
    [*]18.08. – 19.08.: Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis (AT)
    [/LIST]
    und die 2 kurz hintereinander in der gleichen Ecke bringt der Kundschaft auch nicht so viel. Evtl die Hoffnung von YT und der Region, dass das gleich mit einem Urlaub verbunden wird

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

YT Industries bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt YT Industries-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!