Auch beim dritten Stopp der YT MOB World Tour in Argentinien scouten Angel Suarez und das YT-Team wieder talentierte Nachwuchs-Downhiller. Den teilnehmenden 22 Nachwuchsfahrern aus Südamerika winkt für die Saison 2020 ein Platz im YT MOB. Wie es den jungen Talenten beim Camp ergangen ist, erfahrt ihr im Video.


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Johansen

    dabei seit 04/2009

    An sich ein coole Sache, Talente zu fördern, aber YT, wie ignorant kann man eigentlich sein, nicht EINMAL den Ort zu nennen, wo das Camp in Argentinien stattfand? Oder hab ich es überhört? Übersehen? Wir sind hier in Argentinien für das zweite Talent Camp...crazy view, Alter. Da braucht man sich nicht wundern, dass die Downhill Szene von vielen als oberflächlich wahrgenommen wird. Falls es interessiert, es müsste San Carlos de Bariloche sein. Bitte korrigieren, wenn falsch...
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!