Frorider86
Reaktionspunkte
422

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Genau, die Farbe ist einfach nur genial :) und ich freu mich schon voll drauf, dass er endlich kommt.

    Schick dir auch gerne einpaar Bilder. Kein Problem.

    Das mit dem alten Schlauch als Spritzschutz ist auch ne echt gute Idee. Naja, mal sehen wie weit mein Schraubertalent da reicht ;)

    Ich bin meistens in Osternohe und am Ochsenkopf unterwegs. Sind die beiden nähesten von mir aus. Nächstes Jahr möchte ich - wenns die Zeit zuläßt - auch mal nach Todtnau, Willingen und Leogang. Das reizt mich total :D

    Und du? Wo trifft man dich des öfteren an? Wir haben ja jetzt ein eindeutiges Erkennungsmerkmal: den grünen TR450 Rahmen :daumen:

    Schöne Grüße
    Hey :)

    ok, hab überlegt mir einen aus Leder zu basteln, weil Leder elastischer ist und sich vielleicht besser in die Schwinge integrieren läßt. Naja mal sehen wenn der Rahmen da ist.

    Hab ihn mir auch in grün bestellt :-D sieht einfach richtig geil aus.

    Kennst du irgendwie noch andere Lösungen für den Spritzschutz? Hab da nicht wirklich was im Internet gefunden. Nur diesen Schlammschutz, den man vorne an der Gabel montiert. Aber für den Dämpfer hab ich nix gefunden. Nur diesen Lizard Skin und das Ding find ich echt nicht gut.

    Schöne Grüße, Nicole
    Hi Hi, ich hab mir auch einen Tr450 Rahmen bestellt :) hast du den Schlammschutz selbst gebastelt oder irgendwo bestellt. Deine für deine Rückmeldung und schöne Grüße, Nicole
    Hi,
    kommst du aus dem Raum LG?
    Ich würde gerne mal mit deinem Transition eine Probefahrt machen.
    MfG
    Marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten