Die besten Sprüche deiner Frau !

vorab, ich hab heute 250€ von der baustelle so bekommen.

Hab die natürlich gleich gut angelegt in bikesachen :d

komm heim, frägt meine freundin nur: Und wieviel von den 250€ hast jetzt wieder für fahrradkram ausgegeben?

Frag ich nur wie sie da drauf kommt, meint sie so: Weil du immer so grinst wenn du neuen fahradkram gekauft hast :d

Hehe
 
Ich bin fahrtechnisch sehr versiert - keine Bange :D

Trotzdem kommen bei 8.000km / Jahr immer mal Situationen die nicht voraussehbar oder beeinflussbar sind ;)

Ich habe mich noch nie verletzt weil ich eine technisch schwierige Stelle unterschätzt oder mein Fahrkönnen überschätzt habe :daumen:

Das heißt, du wirst regelmäßig von den gefährlichen E-Bike-Rentnern im Wald umgefahren? :eek:;)
 
Autsch, sowas is echt böse.

In sowas ähnliches bin ich auchschon reingefahren, nur wars bei mir ein Loch im Boden von irgendeinem Tier was mit Laub bedeckt war.

Echt heftig, des geht so schnell da kann man absolut nichts mehr machen.
Da bringt auch die beste Fahrtechnik nichts mehr in so einem Moment.
 
Mal zurueck zum Thema :D
Kommentar meiner Frau zu diesem Video:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rLxqDFKrxaU"]Extra3: Tebartz van Elst - Denn ich bin Bischof von Limburg, yeah! - YouTube[/nomedia]

Und es ist sogar der selbe Saenger wie im Original!

:D :D :lol:
 
Zwar nicht von meiner Freundin/Frau, aber von meiner Oma:

(In einem Verspottenen Tonfall) "Bist du nu' Motoradfahrer, oder warum trägst n' Helm ?" :mad:
Vor ein paar jahren wurde noch gemeckert weil ich mir beim BMX Fahren die zähne ausgeschlagen hab... :rolleyes:
 
Ok, ich sage dann, Du hast das gesagt...:D
:daumen: Ok :D Wenn die Flecken nich rausgehn Tipp 2 ....Das isn Desingershirt ...extra für mich von MIR entworfen (Batik lässt grüßen ):lol::lol::lol::lol:

Davon ab, meine Frau sagt auch immer wenn ich bei den Bedingungen wieder heim kehre :" Na du MODDMUSCHEL auch wieder zu Hause" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:DHallo
Ich kam mir letztens ,nach einer kleinen Regentour ,wieder vierzig Jahre jünger vor.
Zitat Frau
"so kommst du hier nicht rein,zieh dich draußen aus.":mad:
Wie früher als Kinder wenn Muttern anfing zu zetern.:lol:
Nur damals musste ich mich draußen im Hausflur nackig machen(bis auf Unterhose).
Heute geh ich in die Garage,trink mirn Bier dabei und zieh saubere Sachen an.
Gruß Michael
 
nene
Lieber das Bier in der Garage,ist besser so:lol:,für alle
Oder ich fahre nur noch bei Trockenwetter.
Gruß Michael
 
"Jetzt hastes geschafft! Ich find Radwege langweilig."

:love::love::love:

Jetzt muss ich nurnoch für ein adequates Beförderungsmittel sorgen...bisher nimmt sie immer mein ihr viel zu großes HT wenn sie hier ist.
 
Zurück
Oben Unten