Die besten Sprüche deiner Frau !

Komentar zur Dr Connondale Sebamed MTB Challange...

Ich: Denke lasse Wiesbaden ausfallen, allein ohne Teamkollegen hab ich keine richige Lust.
Sie: Du wolltest alle Rennen fahren, jetzt fährst du die auch alle.

Oder:

Sie: Hast du mal zusammengerechnet was du schon für dein Bike ausgegeben hast? Wofür brauchst du das schon wieder?
Ich: Hast du schon mal ausgerechnet was du im Jahr für Zigaretten ausgibst? (ich Nichtraucher) sie sagt nichts mehr... ;)
 
Kehl is diefbadisch...

"dann fahr ich auch als mit dir mit!" dann fahre ich des öfteren mit dir mit
"als un als" immer und immer wieder
 
Kehl is diefbadisch...

"dann fahr ich auch als mit dir mit!" dann fahre ich des öfteren mit dir mit
"als un als" immer und immer wieder

:daumen:

Aufkleber_BaWue-d2lkdGg9NzkyJmhlaWdodD0zNDMmeD0xMDUmeT0xMjg=-948x410.jpg
 
Hallo
"wir können alles außer Hochdeutsch"
Das stimmt leider.
wenn ich beruflich ein Problem habe ,und da unten anrufen muß,versuch ich erstmal irgendwie mein Problem zu lösen.
Wenn s dann doch sein muß,dann gehts halt nicht anders.Dann muß ich dadurch:cool:.
Muß aber auch sagen,das die Probleme dann meistens gelöst werden:daumen:
Gruß Michael
 
Hallo
"wir können alles außer Hochdeutsch"
Das stimmt leider.
wenn ich beruflich ein Problem habe ,und da unten anrufen muß,versuch ich erstmal irgendwie mein Problem zu lösen.
Wenn s dann doch sein muß,dann gehts halt nicht anders.Dann muß ich dadurch:cool:.
Muß aber auch sagen,das die Probleme dann meistens gelöst werden:daumen:
Gruß Michael

Okay, Du versuchts also Dein Problem zu lösen und wenn es dann doch sein muss, geht es nicht anders und Du musst da durch, aber dann werden die Probleme auch gelöst... Klingt sinnvoll. :daumen:
 
Vor einigen tagen

Ich. Ich brauch ein Enduro (meine Frau fährt auch bike) ich rechne fest mit ich glaub du spinst

Sie. O.k hab eh noch nix zum Geburtstag und zu weinachen für dich

Ich . In den Moment sprachlos;):)
 
Meine kürzlich letztes jahr zu mir.....
"was schleppstn da wieder an"...?jetzt können wir bald nen radhandel aufmachen.......hatte ein altes Peugot Rennrad vom Sperrmüll gerettet....(ich mag alte räder sehr)
Ich gesagt, das wird aufgemöbelt, umgebaut und dann ab ins Ibäääää.......
hab nur ein paar Tacken investiert, umgebaut auf SSP, nur vorne eine bremse......fertig.
Als ichs dann verkauft hab....."uuuund was hast bekommen".....ich zu ihr: "das vierfache was ich reingesteckt hab".
Von da an war ruhe.......seitdem hab ich ruhe und sie lässt mich machen......naaaa endlich.....
 
Zurück
Oben Unten