Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Falsch es wurde schon 4x mal die Achse getauscht. Jetzt hat die Stahlachse gehalten aber der Rest hat sich verabschiedet. Scheinbar dreht der Zahnkranz in den die Sperrklinken vom Freilauf greifen in der Nabe durch.

Vermute das die Lagerung der Achse schon immer nicht optimal war, und deshalb die Alu Achsen wegen falscher Belastung immer abgeschert sind. Jetzt hat die Stahlachse vielleicht mehr Kraft auf die schon beschädigte Lagerung, oder was auch immer, gebracht und nun ist es halt wieder kaputt gegangen.

Habe ja immer nur eine neue Achse eingebaut bekommen. Gab nie ein komplett neues HR.
 
hab nur nen 222mm Vivid hier, das wird nicht passen.
@reo-fahrer der 222 müsste passen. die kiste hat denn 178mm FW (vorausgesetzt der hub passt)


Danke euch beiden und guten Morgen

Aber Joe meinte andere einbaulänge mag das Rad gar ned
Warum das so ist weis ich ned

Das Wochenende ziehe ich durch und dann warte ich eben zwei Wochen

Danke das ihr alle so mitfühlt :)

@Milan0 , ändere dein Hobby xD
 
Danke euch beiden und guten Morgen

Aber Joe meinte andere einbaulänge mag das Rad gar ned
Warum das so ist weis ich ned

Das Wochenende ziehe ich durch und dann warte ich eben zwei Wochen

Danke das ihr alle so mitfühlt :)

@Milan0 , ändere dein Hobby xD

Hallo Alex,
obwohl wir uns nicht kennen habe ich folgendes Angebot für Dich, scheinst ja ein netter Kerl zu seino_O:
Ich habe einen älteren Stahldämpfer (wie für den Bikepark gemacht!) bei mir rumliegen den ich dir leihen könnte, der hat keine Buchsen (die sollten von deinem passen)!
Der Dämpfer ist ein Fox Van RC 216x63mm mit drei möglichen Federn 450, 500, 550.
Ich habe heute frei, bin aber nur bis 1200 erreichbar. Ich wohne in Fürth.

Bei Bedarf einfach Kontaktdaten per PN abfragen, Smartphone ist bis 1200 am Mann.
Diese Nachricht zerstört sich ab 1200 automatisch.:D
 
Hallo Alex,
obwohl wir uns nicht kennen habe ich folgendes Angebot für Dich, scheinst ja ein netter Kerl zu seino_O:
Ich habe einen älteren Stahldämpfer (wie für den Bikepark gemacht!) bei mir rumliegen den ich dir leihen könnte, der hat keine Buchsen (die sollten von deinem passen)!
Der Dämpfer ist ein Fox Van RC 216x63mm mit drei möglichen Federn 450, 500, 550.
Ich habe heute frei, bin aber nur bis 1200 erreichbar. Ich wohne in Fürth.

Bei Bedarf einfach Kontaktdaten per PN abfragen, Smartphone ist bis 1200 am Mann.
Diese Nachricht zerstört sich ab 1200 automatisch.:D

Das klingt gut du hast ne Pn
 
Stellt euch vor jetzt halte ich einen Dämpfer in der Hand weil mir jemand,für mich wildfremder Mensch, einen Solchen leiht.

Danke @Dorsdn für dein entgegen gebrachtes Vertrauen!

Jetzt muss das nur noch mit den Buchsen klappen!
Drückt mir Die Daumen !
 
Klasse Sache. Der Dorsdn mit seinen sich á la Mission Impossible selbstzerstörenden Nachrichten scheint ein cooler Typ zu sein! :D

Das mit den Buchsen klappt und dann sehen wir uns später in O-Nohe. :daumen:

@Milan0: Man könnte jetzt einfach sagen, dass du vielleicht doch so ein Rad mit diesem Ding hinten drin - nennen wir es mal Dämpfer - brauchst! :aetsch: Spaß beiseite, hoffentlich klappt dass jetzt mal mit dem neuen Laufrad. Ich drück die Daumen!
 
beneza9a.jpg


Ja ist den heut scho weihnachten ?
 
Zurück
Oben Unten