Ergon Rucksack Ba3 Evo

Wenn man das erste Heft kostenlos bekommen hat, buchen die ja eh erst im nächsten Monat ab, wenn das eigentliche ABO beginnt und erst dann kann man die Prämie bekommen.
 
Moin!
Ich liebäugle schon lange mit dem Bike Abo und meine Freundin sucht schon eine Weile nach einem Bike Rucksack. Vom Volumen wäre er optimal.
Allerdings ist sie nur 1,66 groß. Kann man den Rucksack mit der Größe auch noch fahren? Da er ja größenverstellbar ist? Oder macht das keinen Sinn?
 
Alles klar danke. Ich bestell ihn trotzdem mal. Vielleicht passt er ihr, oder ich verkauf ihn, oder ich benutz ihn ;)
 
Kann ich dir jetzt leider gar nicht genau sagen, habe meinen schon seit 3 Monaten und brauchte sowieso Gr. L.
 
Ja, gibt es nur in L. Jedenfalls stehts so auf der Seite und man kanns nirgens ändern. Ggf. könntest du denen aber eine E-Mail schreiben. Da bestände dann auf jeden Fall eine große Chance, dass der dann nicht ausverkauft ist. :D
 
das kam heute von ergon auf mein mail wegen des Protektors

Guten Tag,
wir können ihr Ärgernis verstehen allerdings ist dies tatsächlich auch unser Problem da wir als Entwickler und vertrieb selbst darauf warten.
Wir bitten vielmals um Verständnis.
Wir werden die Protektoren so schnell wie möglich ausliefern.
Leider gibt es kein Alternativprodukt das in den Rucksack passt.
Mit freundlichen Grüßen
best regards
 
Jo ich habe das Ding trotzdem mal bestellt. Abo wollte ich eh, Rucksack kann man notfalls verkaufen oder ich benutze ihn. Mein Vaude Rucksack ist eh ein bisschen groß für die kleine Standartrunde.
 
Hab's auch mal abgeschlossen, allerdings mit der freeride. Bin gespannt, wann der Rucksack kommt.
 
Hi!

Mal eine Frage zum Volumen des Rucksacks. Ich würde ihn auch nutzen wollen wenn ich zum Fußballtraining fahre. Bekomme ich in dem Rucksack Fußballschuhe, Duschhandtuch, frische Unterbuxe und Duschgel ect. unter?

Finde das Angebot für 50 € schon ziemlich verlockend.
 
Habe das Abo nun abgeschlossen. Mit dem schwarzen Rucksack. Ein wenig irritiert bin ich das beim schwarzen Rucksack nicht extra angegeben wird das es sich um ein 12 Monat-Abo handelt. Beim blauen allerdings. Naja wird schon klappen :)
 
Ist nicht so schlimm. Mein neues MTB kann ich auch erst Anfang September beim Händler ordern :) SOlange muss ich mit meinem alten Esel (fast 20 Jahre alt) und nem Addidas Rucksack rumgurken.
 
Habe das Abo vor drei Wochen abgeschlossen.
Vor 2 Wochen kam die erste Gratisausgabe - gestern der Rucksack (allerdings habe ich den blauen bestellt).
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
der freundliche postmann hat mich glücklich gemacht... ich war ganz überrascht da ich nichts erwartet habe. sieht echt schick aus der blau schwarze.
für alle die es noch nicht wussten:
der rucksack ist von S - XL einstellbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch heute schon angekommen. Geile Sache. Ich hab ebenfalls den blauen genommen. Paßt sehr gut zum IXS Trail RS.
 
Meiner ist heute gekommen - nach ca. 1 Woche.
Den bekommt wohl mein Weibchen - ihr passt er (was selten ist) und ist groß genug. Ich hingegen werd mich nach etwas voluminöserem umschauen mit mehr Stauraum (22L), da die 15l des BA3 jetzt nicht so der riesen Fortschritt ggü. meinem Mule sind. Verarbeitung ist auf jeden Fall Top - die Einstellbarkeit findet man wahrscheinlich so schnell nicht nochmal.
 
Zurück
Oben Unten