allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Die Party war erst Abends :aetsch:

Abends ging es aber direkt vom EB-Hochsitz ins Mantis und dann per Taxi nach Hause ;)

Ich hab' ja schon die Beilagen weggelassen, aber drei Ribeye-Steaks und vier grosse Garnelenspiesse stecke ich auch nicht mehr so einfach weg :D
 
ach, endlich mal regen. hatte ich schon fast zwei wochen nicht mehr ... dafür blöd schwül hier in der heimat ...
 
moin. moin.

Die Sintflut hat es auch in der Nacht nicht gegeben.

Leidlich ausgepennt, Frühsport erledigt. Gleich geht es wie immer mit dem 2-Rad Richtung EB.
 
Hoi thomas
welche Bikehalterung hast du denn für dein IPhone genommen?

Ist die mit Akku?

Guten Morgen liebe Plauscherinnen und Plauscher und herzlichste Grüsse aus der Schweiz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben sie für heute grossen Regen angesagt, aber wie so oft in der letzten Zeot liegt Meteo Schweiz daneben ......
Gestern gab es wohl einige heftigen Gewitter in verschiedenen Regionen der Schweiz mit gefluteteten Unterführungen, Kellern und der gleichen. In ZH gab es davon aber nicht viel zu spüren.
 
Hoi thomas
welche Bikehalterung hast du denn für dein IPhone genommen?

Ist die mit Akku?

Die hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JUX8JN8/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Eine Bike-Halterung mit integriertem Akku habe ich bisher nicht gefunden.

Die Halterung ist sehr stabil. Mein "primäres iPhone" würde ich aber grundsätzlich nicht mit einer Lenkerhalterung beim Biken nutzen. Ich mache das nur mit meinem alten Iphone 5, das ich exklusiv als Navi nutze.

Mein iPhone 5s habe ich in einem Deuter Camera Case direkt am Rucksackgurt.
 
Zurück
Oben Unten