Anfängertreff Bonn

Hat jemand am Samstag Lust so ca. ab 10h auf eine Runde Siebengebirge. Treffpunkt: Lange Bank.
Es soll trocken bleiben und paar Sonnenstrahlen geben.
 
Mo di mi jemand Lust auf stromberg, willingen oder winterberg? Auto und platz für ein weiteres bike und Fahrer vorhanden. Gruß sven

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Moin...bin vor ca. 1 Woche nach Bonn gezogen, höre auf den Namen Martin und bin 25 Jahre alt. Nachdem ich nun schon ein paar Strecken mit dem Rennrad zurück gelegt habe, wollte ich natürlich auch mal ein wenig ins Gelände.
Der Venusberg liegt gleich bei mir und bietet sich von daher super an.
Aber anstatt einfach drauf los zu fahren, habe ich gehofft, dass ihr vielleicht ein zwei gute Einstiegspunkte für mich habt.
Prinzipiell wären geeignete Enduro Trails sehr schön.

Im Voraus schon einmal Danke für eure Antworten.
 
Moin. Wollte heute noch los aufn Venusberg. Interesse? Die Trails die am ehesten enduro/all mountain sind kenn ich wohl schon denk ich. Sind aber leider nicht Unmengen ;-)
 
Ich sag einfach mal, so am Ende der Clemens-August-Straße.
Sag dir das was?
Eventuell passt es 14.45 Uhr noch besser. Bis dato müsste ich startklar sein.
 
ich fahr heut mal bei euch mit wenn du passt, die Nachtbiker-runde gibt's wohl heute nicht, da alle gestern gefahren sind. grüße. ray
 
Zurück
Oben Unten