Lockere Lullertour gen Süden am Sonntag den 19.10.2014

Danke Axl und allen Mitradlern für die schöne Tour .Von der Sonne und den Trails verwöhnt ....... Gerne wieder,
IMG_2461.JPG
IMG_2463.jpg
wenn es zeitlich die Arbeitswelt erlaubt . Vor allem die Fatbikefraktion war zahlreich vertreten.
 

Anhänge

  • IMG_2461.JPG
    IMG_2461.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2463.jpg
    IMG_2463.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 36
Mein Technikproblem ließ sich mit einer Eisensäge und einem Rest Aluprofil beheben und so konnte ich einer prima Tour bei herrlichem Herbstwetter mit vielen denkwürdigen Orten und gemütlichem Tempo beiwohnen. Herausragener Punkt war die tolle Aussicht vom Müllberg in Woltersdorf :)


Danke an Axl und Mitfahrer für den schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick glaube...Fatbikes sind die Litevilles von heute....!!! :cool:
Erst eins,dann zwei und dann eine Schwemme...in ein paar
Jahren reduziert sich das dann wieder !!!! :D

Ganz ganz herzlichen Dank an alle Mitfahrer.Ick freue mich wahnsinnig
dass Ihr dabei ward und ich fand es sehr schön,dass auch wieder neue
Gesichter dabei waren.
Aber natürlich freue ich mich auch über viele Wiederkömmlinge und natürlich
auch über Leute,die ich schon sehr lange kenne aber auch nicht so oft sehe. :anbet:

Wenn es Euch gefallen hat,dufte,ich kann nur versuchen es den meisten recht
zu machen.
Das Wetter war ein Traum,kaum Pannen und keine schweren Stürze,Spass und
gute Laune...wat will man mehr ??? :daumen::daumen::daumen:

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:winken:
 
War eine Super Tour, mein Tacho zeigt 109 km(bisher meine längste).
Hat mir unheimlich Spass gemacht mit euch zu fahren. Danke an alle, besonders an Axl fürs führen.


MfG Stefan
 
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: dufte Truppe, bestes Wetter, viel Interessantes gesehen. Gekrönt wurde das von einem beeindruckenden Panorama auf dem Müllberg. Vielen Dank an Alle für den tollen Tag und besonders natürlich an Axl fürs Aufrufen zu seiner Jubiläumstour :daumen:
 
... und, ... jaaaa, wir haben ihn gefunden, den Fattybaum, den Baum, an dem die Fattys wachsen. :D Wo wird nicht verraten. ;)



Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Axl für die geile Tour. :daumen: War wieder alles drin, geile Trails, schöne Naturparadiese, geschichtsträchtige Orte mit Erklärung, genügend Pausen, sehr nette Mitfahrer, also wieder mal ne dufte Truppe und nen Abschlussbierchen :bier:. Zwar nicht dort wo ich wollte, aber immerhin. ;) Hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder im Wald.

Die 750 Fotos muss ich erst einmal durchsehen. :D ;) Die kommen dann heute Nacht wieder. :eek:

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige wenige noch...
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 5
Das war wieder eine legendäre Axltour. Feine MTB-Wege in toller Natur, Zwischenziele mit interessanter Geschichte bzw. mit Ausblick, entspanntes Fahren zusammen mit angenehmen Mitfahrern und natürlich bei besten Bikewetter.:daumen: Selbst das Abschlussbier passte zeitlich.
Danke an alle Teilnehmer und besonders an Axl für den genialen Biketag und natürlich für die tollen Fotos der Fotografen.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten