Tour nach Buckow am Sonntag den 23.8.09

axl65

Jugendbrigadier
Registriert
4. Oktober 2004
Reaktionspunkte
289
Ort
Ost-Berlin
Liebe Leute,

30k Hm liegen hinter uns,geschredder im Bikepark und Hochalpine Touren pflastern in diesem Jahr unsere Biketagebücher aber irgendwie fehlt doch da was !!!
Und zwar jenes,was uns einst irgendwie alle zusammen führte.
Genau,die einfache Genusstour ohne viele Ecken und Kanten.
Und weil ich ja ein durch und durch sentimentaler Typ bin,werde ich am Sonntag den 23.8.09 um 09.00 Uhr am S-Bhf Straußberg gen Buckow starten.Wer sich fragt welcher der 3 Bahnhöfe der richtige ist,der lese sich durch die Analen des Berliner Unterforums und wird dann wissen,welcher gemeint ist.

Was erwartet uns:

Das werden wir daann am Sonntag sehen.Wer aber fett Kilometer schrubben will,Drops und andere gefährliche Sachen sucht,der wird feststellen das er am Sonntag fehl am Platze ist.

Was ist zu beachten:

Ohne Helm,ohne uns !!!
Natürlich etwas Essen und Trinken mitnehmen,wir fahren ins berüchtigte Brandenburger Nachbarland.

Bitte meldet Euch an,wir wollen wissen auf wen sich das warten lohnt!!!

axl:winken:

Dabei:

Reini65
checkb
axl65

99%:

sunday
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooooooooooooh! Äh, ähm, ähm, ich werde versuchen, meine Teilnahme an der geplanten Reise im sogenannten Paradies abzusagen und dabei zu sein!!

sunday, darf ich dich anheuern, um EP am Abend nach jeder Etappe aus dem Roadbook die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen?

Dann wird zudem mete nicht der Letzte beim ESK-Zeitfahren sein!
 
Ooooooooooooooooh! Äh, ähm, ähm, ich werde versuchen, meine Teilnahme an der geplanten Reise im sogenannten Paradies abzusagen und dabei zu sein!!!

das würde mich freuen!!!
sunday, darf ich dich anheuern, um EP am Abend nach jeder Etappe aus dem Roadbook die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen?

Dann wird zudem mete nicht der Letzte beim ESK-Zeitfahren sein!

Böhse Worte wenn man zwischen den Zeilen liest!!!:daumen: :love:

axl:winken:
 
sunday, darf ich dich anheuern, um EP am Abend nach jeder Etappe aus dem Roadbook die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen?

Ick hab doch gar keenen Bock mehr auf die ganze Paradiessch***** ;) :lol: EP soll sich mal ruhig von Will die Geschichten vorlesen lassen ;)


Böhse Worte wenn man zwischen den Zeilen liest!!!:daumen: :love:

Neeee Axl, Tatsache is Tatsache und da is nix böse gemeint ;) ...ähm und wenn ich im Paradies wäre, wer würde dann Letzter sein??? :confused:

...um mal wieder on topic zu kommen, ich glaub ich bin zu 99% dabei :D

bis Sonntach dann,
sunday

PS.: Wollte Flo nich auch mit seinem SSP kommen?
 
Ooooooooooooooooh! Äh, ähm, ähm, ich werde versuchen, meine Teilnahme an der geplanten Reise im sogenannten Paradies abzusagen und dabei zu sein!!

Untersteh dich :D, so nobel und nachvollziebar deine Gründe auch sein mögen.:)
sunday, darf ich dich anheuern, um EP am Abend nach jeder Etappe aus dem Roadbook die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen?

Auch das kannste mal schön lassen.
Ick lass doch nich einfach sunday ausm Roadbook vorlesen, da schlaf ich immer so schlecht. Eispickel mag damit ja zurecht kommen, is halt n ganz harter. Aber ich bin da sensibler, ich brauch dein zartes Stimmchen :D!

Nee, nee...ts... wo komm wa denn da hin!;)

ed: Nochwas on Topic, will ja nich rumspammen:
Ich werd an dieser denkwürdigen Tour demnach nich teilnehmen können, aber vllt isses ja nich die letzte große Zusammenkunft dieses Jahr. Wünsch euch viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzzz Paradiesbiker, bringt doch ausser CO2 Emission nüscht. :D

Endlich wieder ehrlich Hardcoreradl'n ohne Berge mit Schweiss und Staub im Mund. Mal kieken ob wir die 250er Kilometer Schallmauer knacken.

checkb:winken:
 
Ein paar Off Topic-Dampfplauderer. Ich bin da anders.:cool:

Im Paradies gibt es keine Hitze und keine Kälte, kein Regen und keine Anstiege --> Buckow 1, Alpen 0.:daumen:
 
schade, bin nicht da.
dabei wäre die runde genau das richtige mittel gegen das fernweh gewesen.
gewöhnung durch entwöhnung oder so...

have fun!
 
Soll es rund gehen oder eckig?
Wenn ich das Auto kriege würde ich nach Straußberg kommen.
Oder, wenn es keine Rundtour wird woanders hin.
Oder ich fahre doch wie geplant die Schlaube Explorer Tour.
Oder ich spring in die Oder.

Hoffentlich bis Sonntag.
 
Ich will den Organisatoren jetzt nicht das Zepter aus der Hand nehmen, aber ich vermute mal das Axl uns wieder zurück nach SRB führen wird...

Grüße,
sunday, der 100%ig dabei ist...
 
Wenn ich mich motivieren kann, komm' ich auch mal vorbeigerollt, ist ja selten genug geworden solch eine Veranstaltung :).
 
Dabei:

Reini65
------
sunday
checkb
axl65

Eventuell:

Optimist
Mete


Nicht dabei:
will ------------- Teilnahmeerklärung war eine RIAS Ente !!!


Achtung:

Da ich weiß,daß die meisten hier nicht in der Lage sind die Abfahrzeiten der S-Bahn in Erfahrung zu bringen,der gewohnte Service von mir:

S Ostbahnhof (Berlin)--------------08:17
S+U Warschauer Str. (Berlin)-------08:19
S Ostkreuz (Berlin)-----------------08:21
S Nöldnerplatz (Berlin)--------------08:23
S+U Lichtenberg Bhf (Berlin)--------08:25
S Friedrichsfelde Ost (Berlin)--------08:28
S Biesdorf (Berlin)------------------08:31
S+U Wuhletal (Berlin)---------------08:33
S Kaulsdorf (Berlin)-----------------08:35
S Mahlsdorf (Berlin)-----------------08:38
S Birkenstein-----------------------08:41
S Hoppegarten---------------------08:44
S Neuenhagen---------------------08:47
S Fredersdorf----------------------08:51
S Petershagen Nord----------------08:54
S Strausberg-----------------------08:58

Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben !!!

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh:eek:, ich bin nicht dabei. Nicht im Lande und so.

Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen.




EDIT: Oder sollte ich lieber schreiben: Ich bitte meine Verwirrung zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Organisatoren jetzt nicht das Zepter aus der Hand nehmen, aber ich vermute mal das Axl uns wieder zurück nach SRB führen wird...

Grüße,
sunday, der 100%ig dabei ist...

Der einzige der sich das Zepter aus der Hand nehmen lässt bist doch du oder???

@Rahu
Ick denke wir wollen nach FF schwucken, hab uns schon ein Mittag organisiert... :D

Gruß
Basti
 
Zurück
Oben Unten