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Das hab ich auch gesehen, das macht mich stutzig.Ja mach mal und berichte!
Falls Du ein bekommst,die scheint seit Monaten ausverkauft zu sein!
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Das hab ich auch gesehen, das macht mich stutzig.Ja mach mal und berichte!
Falls Du ein bekommst,die scheint seit Monaten ausverkauft zu sein!
Hat das 2015er keine Decals mehr am Unterrohr? Beim 14er dienen die gleichzeitig als Steinschlag Schutz.Habe heute den Abend mal die Zeit genutzt und meinen ersten Self-Made Unterrohrschutz gebaut. Ist sicher noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang nicht ganz verkehrt. Als Reverb Neuling habe ich mich nicht getraut die Leitung abzumachen. Aus diesem Grund der unschöne große Einschnitt bei der Leitung.
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Habe heute den Abend mal die Zeit genutzt und meinen ersten Self-Made Unterrohrschutz gebaut. Ist sicher noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang nicht ganz verkehrt. Als Reverb Neuling habe ich mich nicht getraut die Leitung abzumachen. Aus diesem Grund der unschöne große Einschnitt bei der Leitung.
Hab ihn heute nochmal verbessert. Da es gegen richtige Steine, also vor Dellen schützen soll, ist Folie leider raus.
Das Ding kann man beliebig folieren.
Wie gesagt einmal neu gemacht und sauber gearbeitet. Jetzt passt es. Das erste war der Prototyp
Bekomme ich leider nicht besser fotografiert. Sieht auf dem Bild so aus wieder das anderen.@CorollaG6 : zeig mal detailaufnahmen von der finalen version...
Es zwingt dich doch auch keiner das nach zu bauen, kleb dir folie drauf und gut ist....für was den aufwand und sich so plastikdinger an den rahmen schrauben? Einfach durchsichtige (M3??) folie und gut ist, die ist immerhin dafür gedacht und auch dick genug als steinschlagschutz
Mal eine Frage an alle tubeless fahrer (auch wenn nicht auf propain bezogen, immerhin fahre ich ein tyee )
habe heute meinen LRS mit spank oozy trail felgen bekommen. was für tubeless ventile muss ich dafür verwenden?
kegelventile oder diese anderen?
wäre über euren rat dankbar!
für die DT gibt's eigene Ventile die man zum Beispiel hier bekommt: DT Swiss VentilAlso bei meinen letzten Felgen hatte ich das Problem dass die dt Ventile nicht dicht waren.
Da die Felge innen jetzt convex ist dachte ich dass es was besonderes gibt.
Nur so eine Idee: Wenn Schmutz zwischen den Schützer und den Rahmen kommt ist das natürlich wie eine Schleifpaste. Wie wäre es den gesamten Schützer mit durchsichtiger M3 Folie am Rahmen zu verkleben um das Eindringen des Schmutzes zu verhindern.