TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

sagt mal wie weit kann man die reverb aus dem rohr rausziehen ohne probleme? Bei mir gibts nen widerstand und will jetzt nicht dran ziehen weil ich dann evtl die leitung abreise oder so !?! wundert mich nur auf manchen bildern was für ne riesenüberhöhung manche haben sattel zum lenker, bei mir ists bissle mehr als gleiche hohe
 
Wieviel Spiel hat deine Reverb, ich habe bei meiner am tyee wie auch bei zwei weiteren, dass sie sich um paar mm unter Belastung absenken. Drei von drei ist schon heftig, evtl. normal das sich mit der Zeit etwas Spiel bildet?
 
Nein, dies ist ein Irrglaube. Es geht nicht um den Bedienmechanismus, dieser ist von der restlichen Mechanik abgekoppelt.
Wenn sich die Geschwindigkeit der Verstellung nicht mehr justieren lässt etc muss man entlüften.
 
Bei mir ist es auch ca. 1 cm und es ist dadurch ein Knacken zu hören im Sitzen. Ich probier es mit entlüften, wenn das nicht hilft geht die zum Service, in der Zeit wo sie weg ist überleg ich mir dann ob ich ne Vecnum Moveloc mit 200 mm verbaue. Mich nervt es das die 150er Reverb 6-7 cm raussteht. Lange Beine halt.
 
Bei mir ist es auch ca. 1 cm und es ist dadurch ein Knacken zu hören im Sitzen. Ich probier es mit entlüften, wenn das nicht hilft geht die zum Service, in der Zeit wo sie weg ist überleg ich mir dann ob ich ne Vecnum Moveloc mit 200 mm verbaue. Mich nervt es das die 150er Reverb 6-7 cm raussteht. Lange Beine halt.
Ja mach mal und berichte!
Falls Du ein bekommst,die scheint seit Monaten ausverkauft zu sein! >:(
 
Zurück
Oben Unten