LiteVille in the Middle Gallerie ...

Sowas leckeres hab ich auch, nur leider ohne Liteville
 

Anhänge

  • IMG_2291.JPG
    IMG_2291.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 11

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Fortsetzung meiner Tour vom September:
LiteVille in the Middle Gallerie ...

diesmal gings einen Stock höher:



Schneetraining muß sein, der Winter kommt bestimmt…



auch der oberer Teil ist kaum fahrbar…



fast geschafft….



falls sich jemand schon immer mal günstig ein Skigebiet zulegen wollte,
der südliche Teil steht zum Verkauf…
Für rund 1,5 Mio. gehört es euch….ist gut erhalten…. sind nur "kleinere Investitionen" zu tätigen….:D
wenn meine Infos richtig sind, übrigens ein Top-Angebot aus dem Hause "Hypo-Bank"
(zumindest die Bayern dürften wissen was ich meine :lol:)




Ziel erreicht…



mit dem Sonnenuntergang beginnt der Abfahrtsspaß :D



wer mehr sehen will:
Hochtouren-Fotos - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:


falls sich jemand schon immer mal günstig ein Skigebiet zulegen wollte,
der südliche Teil steht zum Verkauf…
Für rund 1,5 Mio. gehört es euch….ist gut erhalten…. sind nur "kleinere Investitionen" zu tätigen….:D
wenn meine Infos richtig sind, übrigens ein Top-Angebot aus dem Hause "Hypo-Bank"
(zumindest die Bayern dürften wissen was ich meine :lol:)

nach dem foto zu schliessen hat der nördliche teil auch etwas investitionsbedarf! hab mir im sommer den besagten südlichen teil angesehen (weniger aus kaufinteresse, sondern weil ich dort hochradln wollte) - die dortige gondelbahn macht einen ziemlich verfallenen eindruck. ich glaub den preis könnte man noch ein bissl drücken.
 
20141109_151519.jpg
20141109_151618.jpg
20141109_151653.jpg
Ein schöner Herbsttag genossen und die Trailbuilder haben einen umgefallenen Baum gut genutzt!
Rampe zum hochfahren gebaut, das Ende mit Beton gefüllt für den Drop off.
 

Anhänge

  • 20141109_151519.jpg
    20141109_151519.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 61
  • 20141109_151618.jpg
    20141109_151618.jpg
    276 KB · Aufrufe: 39
  • 20141109_151653.jpg
    20141109_151653.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 53
Nu hör aber auf ... ich hab noch das Orchinol-Prospekt vom 301 MKI bei mir daheim, als ich es mir persönlich von Liteville hab schicken lassen. Da gab es noch nicht mal ein 901. :D

Nee, echt verpeilt. Hab' das 901 echt auf der Wippe nicht gesehen. Eben hingeschaut: Jepp ... stimmt, Fehler erkannt. Ziehe meinen Hut. Aber schick isses trotzdem. :lol:
 
@zweiheimischer : Max,extra für Dich.....;)...die Pummelchen-Phase habe ich schon hinter mir....stehe in den letzten Jahren eher auf "schlanke Beine"....:D. Und geh mr fort mit dem RockShox-Glump.....

vielen dank, jetzt gehts mir besser.
na is ja a air, oder? dann scho glump! :aetsch: weiss ist bei der totem ja die luftige version. da versteh ich die ansage mit glump, meine air wurde nach 5 ausfahrten einer umwandlung unterzogen und ist eine getarnte coil.
am 3er hab i eh a weng was schlankeres oben.

nicht dass ich mich jetzt als blahd fühle, aber weil ich immer so 1-3 blechweckerl und eine gscheide jausen mitführe und als verantwortungsvoller alpinist auch sonst viel zeugs und selber auch nicht gerade der klassischen bikerfigur entspreche, komm ich schon auf ein kampfgewicht, das durchaus stabilere ausfertigungen erfordert :D.

und ob fox jetzt besser ist oder vll doch eine italienerin (hat mei chefin)? material- und reifendiskussionen sind immer eigen ;). und subjektiv. je nachdem ob die letzte abfahrt geglückt ist oder nicht, isses eigene material das "guateste wo gibt" oder "s´größte graffel fian kanal".

übs für jene, welche der autriazismen nicht mächtig sind, bevor sie sich alterieren:

glump: nicht funktionierendes material

eh: ohnehin
a: ein
weng: 1. wenig, 2. ortschaft in der steiermark
blahd: dick, fett; ist eigentlich die dialektversion des partizips "(auf)gebläht", subst: der/die blahde = fettsack
blechweckerl: dosenbier, oft auch als "silberfischerl" bezeichnet, wird meist zusammen mit einer "eitrigen" (käsekrainer, wurst) am "standl" (imbissbude) konsumiert
gscheid: gut, ausreichend
guateste: superlativ von gut, südsteirische version
graffel: glump, müll, schrott...
fian: für den

 
Zurück
Oben Unten