allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

vorausschauendes parken wird aktuell in hornau mit tickets zwischen 15 und 20 € belohnt. die stadt hat es echt nötig ...
in konsequenz parken dann die betroffenen gesetzeskonform (in fahrtrichtung und keinen mm auf dem gehweg) so dass die rettungskräfte ihren spass bekommen werden ...
Die haben ja schon seit Urzeiten ihr Geld mit nem festinstallierten Blitzer verdient. Tradition halt. Gruß aus Mammolshain.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Feuerteufel :confused:

Ach so: Hab's per Google gefunden :daumen:

Normalerweise brennen die Mülltonnen doch in FFM :confused: ;)

Tja dem lokalen Ordnungsamt hier, scheint die Hundekackbeutelbenutzung wichtiger zu sein, als die Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit in einer verkehrsberuhigten Zone :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Riese & Müller Delite Grey wurde heute morgen zerlegt.

Ich bringe es nicht über's Herz, dieses Arbeitspferd, das mir fast 15 Jahre gute und treue Dienste geleistet hat, dem Altmetall zu überlassen. Daher wurde der Rahmen in den unendlichen Weiten des Dachbodens der fürstlichen Datscha sicher eingelagert.
 
Beim SLK hatte ich die Winterräder diesen Winter gar nicht erst montiert. Die Winterräder sehen genauso schön aus wie die Sommerräder, weil es beides die gleichen Original AMG-Felgen sind. Bei den Winterrädern sind die Reifen halt nur bis 270km/h zugelassen und die Hinterreifen sind 225er anstatt 255er.

Beim GLA sehen die Alufelgen der Winterräder eigentlich auch genauso schön aus, wie die Original MB-Felgen der Sommerräder. Die Winterreifen sind nur 215er anstatt 225er. Dafür sind die Winterreifen leider nur bis 210 freigegeben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Monet Ausstellung in FFM ist sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man die Karten online kaufen, dann braucht man nicht anstehen.
 
Moin Kinners,
warum tut radeln eigentlich immer an 2 Tagen weh, der Tag des fahrens und der Tag danach. Da ja die junge Dame in BF war, habe ich mir gedacht "schau doch mal was noch in den Beinen steckt", ich musste feststellen, nicht sehr viel. Ich habe es von der Haustür gerade mal so auf den kleinen Feldberg geschafft. Ich glaube, da steht die nächste Zeit noch viel Arbeit ins Haus, bevor das radeln wieder Spaß macht.
 
Moin Kinners,
warum tut radeln eigentlich immer an 2 Tagen weh, der Tag des fahrens und der Tag danach. Da ja die junge Dame in BF war, habe ich mir gedacht "schau doch mal was noch in den Beinen steckt", ich musste feststellen, nicht sehr viel. Ich habe es von der Haustür gerade mal so auf den kleinen Feldberg geschafft. Ich glaube, da steht die nächste Zeit noch viel Arbeit ins Haus, bevor das radeln wieder Spaß macht.
Kenne ich :heul:
 
*** Bäuerchen !!! ***

An dem letzten Stück Johannisbeer-Baiser-Torte in unserer Cafeteria konnte ich gerade einfach nicht vorbeigehen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten