• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Fahrer bei EWS-Lauf in Crested Butte schwer (tödlich) verunglückt

Red-Stone

Tiefflieger
Registriert
30. Juni 2008
Reaktionspunkte
98
Ort
Schifflange
Hab via Facebook von einem Bekannten erfahren, dass ein Fahrer beim EWS-Lauf in Crested Butte ums Leben gekommen sein soll.

Hier der Twitter Eintrag bei DIRT RAG Magazine:

https://twitter.com/dirtrag

Weiss leider nicht um wen es sich handelt...

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Angehörigen finden die nötige Kraft!

@Vorposter:
Sorry aber Emojicons sind in solchen Situationen einfach mal nicht angebracht.
 
Laut Pressemitteilung der Polizei von Crested Butte handelt es sich um den 40-jährigen William Dean Olsen aus Edwards, Colorado.

Ein schmerzlicher Reminder, wie gefährlich unser Sport sein kann.
 
Weil total überflüssig. Versteht sich doch von selbst das man darüber nicht happy ist.
Wir haben die Fähigkeit unsere Anteilnahme/unser Beileid in Worte zu fassen. Da muss man nicht auf solche Mittel zurückgreifen. Aber so ein anonymes Emojicon tippt sich halt schneller...
das ist ja alles schön und gut, deswegen ist es aber noch lange nicht unangebracht. die Kirche einfach mal im Dorf lassen.
Man verschickt ja auch keine Diddle Karten im Trauerfall.
seltsamer Vergleich. Aber nein, das tut man natürlich nicht.
 
das ist ja alles schön und gut, deswegen ist es aber noch lange nicht unangebracht. die Kirche einfach mal im Dorf lassen.

seltsamer Vergleich. Aber nein, das tut man natürlich nicht.
Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, auf Emoticons zu verzichen. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich Beileidsbekundungen in einem Forum, das mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit sowieso niemals von einem der Angehörigen gelesen wird, sowieso für etwas deplatziert halte.

Eine Diskussion über die Gründe und was man in unserem Sport daraus eventuell lernen könnte würde ich für sinnvoller halten, aber dazu fehlen wohl ganz einfach die Informationen.
 
Hatte das Thema erstellt, weil noch nichts im Newsbereich stand. Hab es durch Zufall ziemlich früh von einem Bekannten aus den USA erfahren. Hatte die Info aber zeitgleich an das IBC gemailt.
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
 
Hatte das Thema erstellt, weil noch nichts im Newsbereich stand. Hab es durch Zufall ziemlich früh von einem Bekannten aus den USA erfahren. Hatte die Info aber zeitgleich an das IBC gemailt.
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
Hätte m.M nach auch gar nicht erst eröffnet werden brauchen
Gruß!
 
Find es angmessen auch solche Nachrichten zu bringen und zu diskutieren. Zum Einen sollte sich jeder bewusst sein, dass der Sport - wie die meisten anderen Sportarten auch - Gefahren und Risiken mit sich bringt. Zum Anderen gab es -eben auch dadurch, dass der Unfall in Foren/ Internetportalen thematisiert wurde- jede Menge Solidarität und Unterstützung für die Familie des Verunglückten.

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten