Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Viel Spaß Euch am Sonntag. Ich würde gerne mitkommen, kann aber nur am Sa und werde in aller Frühe 'mal meine Winterbereifung und die warmen Klamotten austesten - bei absolutem Mistwetter. Gruß, Lars
 
Hallo Sascha. Willkommen in Bielefeld. Werden bestimmt mal zusammen fahren. Was fährst du denn gerne, und was für ein bike hast du?
Servus ... würde mich auf jeden Fall freuen.
Allgemein bin ich am liebsten im Wald unterwegs ... bis vor kurzem noch mit einem Hardtail und jetzt seit einer Woche mit einem Fully. 27,5

Zu VIERT! Rad ist wieder einsatzbereit :) Wo und wann wollen wir starten? Tierpark? Quellental? 11 Uhr? Soll schmucke 3 Grad werden.

Wenn nichts dagegenspricht, würden meine Freundin und ich uns euch am Sonntag gerne anschließen.

Viele Grüße
 
War heute unterwegs. Unglaublich wie anstrengend der super weiche Boden mit dem 15-20 cm Blätterdach drauf zu fahren ist. Ich war ständig 1-2 Ritzel niedriger unterwegs als sonst auf der Runde. Aber durch die ganzen Blätter ist es noch nicht allzu matschig. War angenehm zu fahren heute - vor allen Dingen schien die Sonne herrlich dazu. Also nehmt Euch Zeit ... dann werdet Ihr viel Spaß haben morgen! Gruß, Lars
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpeg
    image.jpeg
    307,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lars. Deine Bilder sehen aus wie aus dem Urlaub. War bestimmt sehr angenehm mit dem Sonnenschein. Bin mal gespannt auf morgen. Ich werde schön locker einsteigen morgen. Wie haben sich Deine neuen Reifen angefühlt? Oder hast Du sie noch nicht drauf?
 
Ja zum Glück sieht man die dicken Klamotten, Handschuhe, Neoprenschuhüberzieher, Kopfhaube etc. nicht die ich an hatte (ein peinliches Selfi wollte ich Euch ersparen).

Der Nobby Nic Pacestar hinten ist vgl. mit dem X-King eine Wohltat wenn auch noch etwas rutschig, aber ausreichend griffig. Der Hans Dampf in der weichen Trailstar-Mischung vermittelt vorne sehr viel Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wir stecken noch im Wald fest ... Fahrt schon einmal los ... Vielleicht sehen wir uns "drinnen"

Gruß Sascha&Larissa
 
Hi.. wir fahren über oldedissen zum fernsehturm... kommt ihr hin? Sonst neld dich doch kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten