Natürlich zu Gunsten des Michelin. Kann nicht anders sein.Nass Tag oder Nacht und welcher der Beiden?
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Natürlich zu Gunsten des Michelin. Kann nicht anders sein.Nass Tag oder Nacht und welcher der Beiden?
Also ich finde den WildGripr irgendwie nicht besonders, liegt vieleicht dran, dass ich vorher nen DHR2 gefahren bin
Natürlich zu Gunsten des Michelin. Kann nicht anders sein.
ich habe den 27,5 2.3er dhr2 3c und den wild gripr 27,5 2.3 gum x.
beide 770 gramm. im trockenen/harten ist der dhr etwas besser. trocken tief ist der gripr etwas besser. im nassen/kalten ist der gripr um ecken besser.....
daher im winter für mich klar der gripr der bessere reifen... (auch weil er nicht verhärtet)
ich habe den 27,5 2.3er dhr2 3c und den wild gripr 27,5 2.3 gum x.
beide 770 gramm. im trockenen/harten ist der dhr etwas besser. trocken tief ist der gripr etwas besser. im nassen/kalten ist der gripr um ecken besser. daher im winter für mich klar der gripr der bessere reifen... (auch weil er nicht verhärtet)
Was den nun?
Ja, Nein, Besser, Schlechter, Welcher, Welche Mischung ... . PS: alleine von 3C gibt es doch 3 verschiedene Mischungen...
Sorry aber das kommt mir jetzt so vor wie: "mein Rad ist das beste, ich sag aber nicht welches"? oder einfach
Hattet ihr den schon so kalte Temperaturen, oder weißt du das vom letzten Winter?
3C wird wohl Maxxterra gewesen sein, due Seitenstollen verhärten da schon spürbar. Ich hab das letzten Winter beim 26" 2,4" maxxterra HR2 erfahren.
Die letzten Tage waren hier kalt, Sonntag Schnee. Dabei funktionierte der Wild GripR 2,35 reinforced Gum-X am HR weiterhin gut mit dem Baron 2,4 vorne zusammen, nasser Lehm, Waldboden, Laub, nasse Wurzeln und Steine.
Frostverhalten kann ich noch nicht beurteilen. Besser als die weichen Maxxis schätze ich schon.
Der Reifen funktioniert, besser und so ist subjektiv.
Hm, ist mir so noch nie aufgefallen, habe da aber auch noch nie darauf geachtet. Eigentlich dürfte es an der Stelle nichts ausmachen, und es ist ja eh nur Kevlar oder Konsorten, kein Stahldraht, der die Felge beschädigen könnte.So, heute den magic mary trailstar und Rock Razor super gravity bekommen und beim auspacken der Reifen festgestellt das an einigen Stellen wo der Reifen gefaltet ist der Draht durchschaut. Ist es normal oder soll ich die Reifen lieber reklamieren?
Sehe ich genau so wie @sp00n82. Schaut eigentlich ganz normal aus bei Faltreifen. Bei dicker Karkasse ist der Knick Eckiger, Schaut wie gebrochen aus.So, heute den magic mary trailstar und Rock Razor super gravity bekommen und beim auspacken der Reifen festgestellt das an einigen Stellen wo der Reifen gefaltet ist der Draht durchschaut. Ist es normal oder soll ich die Reifen lieber reklamieren?
Joar mit der standpumpe tubeless gemacht
Genial ist auch Selbstreinigung. Selbst bei unseren Lehmmatsch wo ich sonst länger mit dem Wasser Schlauch draufhalten musste, geht's jetzt fast schon ohne