DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Für Kurzentschlossene,
mag morgen oder auch Samstag ab GAP über Lermoos ins Namlostal > Stanzach >Reutte retour ne chillige
Rennradtour fahren. Bei Interesse, werde ab 10:00 Uhr hier los fahren. Einkehr je nach Bedarf.
Viele Grüße
Mo

PS: Wenn allerdings ne MTB Tour zamm geht, wäre ich tendenziell auch dabei! :)
 
Ich hab grad festgestellt das ich meine Luftpumpe in Österreich vergessen habe :wut: Sonntag hat sicher jemand eine dabei oder? Hoffe ja das i koine Panne hab
 
Unsere Guides haben weder Pumpe noch Flickzeug oder Verbandsmaterial dabei. Nur einen Klappspaten.
Denn: was im Trail passiert, bleibt im Trail! ;)

Ach Robert,
manchmal ist der Untergrund so steinig, dass der Klappspaten nicht mehr funktioniert.
Daher haben manche Guides für diese seltenen Fälle vorgesorgt........
 
Na hier geht's ja mal martialisch zu, kaum das ich ausser Landes bin... Tssssss!
Wollte noch zum ursprünglichen Beitrag anmerken: Wenn die Luft fehlt, hilft meist eh keine Pumpe mehr.
Hier noch ein kleiner Eindruck vom Lago (der gehört ja, neben dem Vinschgau, de facto auch zu unserem Einzugstourengebiet :lol:):

2012750-1v0qnmka9bfz-dsc01428-large.jpg


2012752-bdsmo89oyvez-dsc01455-large.jpg


2012753-msk66rtcdc3u-dsc01456-large.jpg


Euch viel Spaß morgen auf der Tour:winken:

Viele Grüße
Patrick
 
Na hier geht's ja mal martialisch zu, kaum das ich ausser Landes bin... Tssssss!
Wollte noch zum ursprünglichen Beitrag anmerken: Wenn die Luft fehlt, hilft meist eh keine Pumpe mehr.
Hier noch ein kleiner Eindruck vom Lago (der gehört ja, neben dem Vinschgau, de facto auch zu unserem Einzugstourengebiet :lol:):

2012750-1v0qnmka9bfz-dsc01428-large.jpg


2012752-bdsmo89oyvez-dsc01455-large.jpg


2012753-msk66rtcdc3u-dsc01456-large.jpg


Euch viel Spaß morgen auf der Tour:winken:

Viele Grüße
Patrick

Hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst :)
 
Zurück
Oben Unten