Winterpokal = Fondue Zeit :)

Ich bin doch nur im virtuellen Leben `ne Plauscherin. ;)
Du weisst, ich hab meine Prinzipien im richtigen Leben. Oder hast Du jetzt zwei Gästezimmer. :D
Eigentlich wäre ich jetzt wieder im Plauschmodus......
Jetzt kümmer ich mich aber erst mal um das Loch in meinem Bauch.:cooking:
 
Mal was anderes.....
Nachdem meine Gabel defekt ist, ich eine neue Bremse brauche und meine Hinterradfelge mich zum dauernden Schrauben zwingt und 26" ausgedient hat......ich wollte mir gerade ne neue Bremse kaufen und dachte mir bei dem Preis ich solle doch besser in ein neues Hardtail investieren. Stimmt es das Giant den gleichen Rahmenbauer wie Scott hat? Ist das ein und das selbe?
 
Mal was anderes.....
Nachdem meine Gabel defekt ist, ich eine neue Bremse brauche und meine Hinterradfelge mich zum dauernden Schrauben zwingt und 26" ausgedient hat......ich wollte mir gerade ne neue Bremse kaufen und dachte mir bei dem Preis ich solle doch besser in ein neues Hardtail investieren. Stimmt es das Giant den gleichen Rahmenbauer wie Scott hat? Ist das ein und das selbe? Also, ich mein im Bezug auf Carbon....
 
Als ich vor ein paar Jahren mal in Shenzhen bei einem Carbon Rahmen Hersteller war, hat er mich in einen Showroom mitgenommen um mir zu zeigen was er alles an Mustern hat, da hingen u.a. auch Giant und Scott Rahmen. Es gibt auf der Welt gar nicht so viele Carbon Hersteller. Ist ja nicht unaufwendig
 
genau: 31.10.2016 bis zum 26.03.2017, die neue Saison ist aber noch nicht aktiviert. Kannst dich also noch etwas vor-erholen :)
Dummerweise findet der erste Spinning Marathon schon am 22. Oktober statt... :)
 
Es wird auch ein Team Fürobigbier geben :) ich hoffe mal auf tatkräftige Unterstützung von Green Epic, Redblack, Garnitur, Kerberos und natürlich mir aka mzaskar. Quasi als Biertrinkende Männerselbsthilfegruppe .
Achja es wird sich nicht gedrückt Männers ;) das Ziel ist Bierherrschaft ;)
 
Es wird auch ein Team Fürobigbier geben :) ich hoffe mal auf tatkräftige Unterstützung von Green Epic, Redblack, Garnitur, Kerberos und natürlich mir aka mzaskar. Quasi als Biertrinkende Männerselbsthilfegruppe .
Achja es wird sich nicht gedrückt Männers ;) das Ziel ist Bierherrschaft ;)
Bier ist immer gut, bin dabei *gg*
 
Zurück
Oben Unten