Winterpokal = Fondue Zeit :)

Hoi zäme,

wie man hier so schön sagt. Würde mich gern auch zum Fondueplausch am 27.11. eintragen. Ist da ne offene Veranstaltung oder treffen sich da nur die Eingeschworenen? War noch nicht so richtig aktiv im CH Forum (nur mal vor Ewigkeiten mit Mzaskar nen Wochenende in den bergen fahren) und wollte mich daher nicht einfach so mit eintragen. ;)

Edit: Mal ne Frage in die Runde:

Ich mache ja nun das erste mal beim WP mit. Der Spass geht ja bekanntlich seit dem Wochenende. Ich hab mal in die Ratings reingeschaut. Wie kann es denn sein as jemand im Einzelranking täglich 7 h Radfahren einträgt (wohl gemerkt ist dieselt ohne Pausen). Sind das Profisportler oder Proficheater? ;) Btw. was hat man dann davon ganz oben im Ranking zu stehen, falls man cheatet? Der Sinn erschliesst sich mir da nicht ;)
Grüsse
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack22001
Beim Fondue einfach eintragen und man ist dabei.

Betr. Winterpokal-Spitzenwerte. Es gibt wohl beide Typen. z.B. Velokurriere oder Extrem-Ausdauersportler oder Profis usw.
Und jedes Jahr auch ein paar Punkte-Schwindler.
Diese verschwinden dann irgendwann weil Sie gemeldet und gelöscht werden, oder selber merken dass es eben uncool ist mit Schwindeln.
Sozusagen alle Jahre wieder... Für mich sind das einfach "Kindsköpfe"

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
ah super dann mach ich das mal. Thx. An Velokuriere hab ich noch garnicht gedacht. Die bekommen die Zeiten tatsächlich locker zusammen :o) Ich für meinen Teil werd halt einfach schauen kontinuierlich was zu machen aber auch nicht die ganze Freizeit damit zu verbringen. Muss ja noch Spass machen ;)
 
FONDUE NATÜRLICH DABEI :bier:

So hab mich auch grad eingetragen. Ich denke wieder auf dem Rüsler(Parkplätze) und für die harten Bahnhof Killwangen
und mit dem Bike.
Brig wird das wieder super organisieren danke:daumen::daumen:

Gruss smohr
 
toll smohr, auf dich haben wir gewartet :daumen: Fondue ohne dich geht nicht!

Somit ist Sonntag, 27. November bestätigt (sorry caroka).

9 Teilnehmer: @Green Epic , @Beaker , @Garnitur +1, @mzaskar , @Kerberos, @Jack22001, @smohr , @Brig

Wann wollt ihr essen? 16:00, 17:00 oder früher? Wenn wir Essenszeit wissen, kann ich reservieren und wir können die Abfahrtszeit ab Bahnhof Killwangen je nach Wetter planen. Bei schlechtem Wetter direkt hoch, bei schönem Wetter finden wir sicher einen Umweg :daumen:

Und falls noch jemand mitkommen möchte, einfach melden, es wird ein netter Nachmittag/Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
toll smohr, auf dich haben wir gewartet :daumen: Fondue ohne dich geht nicht!

Somit ist Sonntag, 27. November bestätigt (sorry caroka).

9 Teilnehmer: @Green Epic , @Beaker , @Garnitur +1, @mzaskar , @Kerberos, @Jack22001, @smohr , @Brig

Wann wollt ihr essen? 16:00, 17:00 oder früher? Wenn wir Essenszeit wissen, kann ich reservieren und wir können die Abfahrtszeit ab Bahnhof Killwangen je nach Wetter planen. Bei schlechtem Wetter direkt hoch, bei schönem Wetter finden wir sicher einen Umweg :daumen:

Und falls noch jemand mitkommen möchte, einfach melden, es wird ein netter Nachmittag/Abend!!...........
Ja schade, doch man kann nicht alles haben. Ich wünsche Euch auf jeden Fall so viel Spass wie wir/ihr immer haben.
Ich mach auch was schönes, wenn auch unsportlich. :D Doch dieses Jahr fahr ich sowieso nur wenige WP ein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten