Damit die Schönheit dieser Radgattung...

:D
tumblr_ofctxuHWwl1tvcjqqo1_1280.jpg

Hab die Uebung gestern probiert:

https://www.instagram.com/p/BNhhhVLj3eF/?taken-by=yogogirls

MEGA!

:love:
https://www.instagram.com/p/BMflADCA6DC/?taken-by=yogogirls
 
Zuletzt bearbeitet:
:), schön. Die Naturflanken der Corsas passen sehr gut, -fährst Du nur Strasse mit dem Crux?. Ich habe auch noch einen Satz Challenge strada bianca in 33 mit Naturfl., mal schauen wann der zu Einsatz kommt.

Also ich benutz das zur Zeit als Gravelbike um damit die 25km einfach zur Arbeit zu kommen. Da gehts zu 95% über einen schlecht gepflasterten Wanderweg. Da fahre ich die 28er Corsas mit knapp 5 Bar bei 75kg. Das ist sehr komfortabel, aber noch ausreichend schnell. Für Offroad hab ich noch die Serienreifen rumliegen. Aber dazu fehlt mir gerade einfach die Zeit
 
Mach doch noch ein paar Angaben dazu :winken: sieht gut aus, aber was ist es :winken:
Moin,
Ist ein On-One Pickenflick in der Bausatzvariante als das Kit noch 999 Pfund gekostet hat. Alles oberhalb des Obberrohrs (mit Ausnahme der Ergos) habe ich direkt getauscht. Die Schaltgruppe und Kurbel ist SRAM Apex. Kurbel wird bei Gelegenheit getauscht. Wahrscheinlich gegen Rotor oder RF Next. Der LRS ist mit knapp 2,5 kg sachschwer, aber für den Winter werde ich ihn erstmal behalten. Schaltung werde ich wohl fahren bis sie nicht mehr tut...

EDIT: Vernünftige Reifen habe ich zum Glück noch rumfliegen gehabt.
 
Da ich noch kein Foto von meinem Norco Threshold gepostet habe, hole ich das nun nach. Bald ist die erste Saison durch und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Rad. Neben den Radquer Rennen benutze ich es auch oft für den Arbeitsweg.


Und noch in Action bei den gestrigen Schweizermeisterschaften in Dielsdorf. Das war noch in der ersten Runde, danach war Fahrer und Material nicht mehr so gut erkennbar. :)
sm2017_dielsdorf_1_wja_0782.jpg
 
hmm, technisch natürlich top.

noralerweise finde ich skinwall reifen ja richtig gut, aber irgendwie beisst sich das mit dem grün vom rahmen.
vielleicht sind das auch die fetten decals auf den felgen.
 
hmm, technisch natürlich top.

noralerweise finde ich skinwall reifen ja richtig gut, aber irgendwie beisst sich das mit dem grün vom rahmen.
vielleicht sind das auch die fetten decals auf den felgen.
Hast schon recht, gibt andere Rahmen da passen die Skinwall Reifen besser. Doch Tubular Reifen fährt man ja nicht wegen der Optik. ;)
 
Zurück
Oben Unten