Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hab mir jetzt am MTB eine Flatbar geleistet. Allerdings noch keinen Meter damit gefahren:wut:, dafür aber gestern Abend noch mal schnell 54km mit meinem Pavo schön runter gerissen. War richtig schön und befreiend.:D
 
Aber erst dann, alles Weicheier
Dafür aber schon kurz/kurz, während ich lieber schwitze und immer noch mit Softshell fahre.
Na ja, dafür mußte der alte Kumpel wegen Erkältung heute absagen und ich bin fit und bin inzwischen schon wieder ein Ritzel "besser" geworden.:)
Die Sonne war aber auch zu schön, wenn nur das kalte Lüftchen nicht gewesen wär.
@Comfortbiker : Auf welchem Trail sind die Fotos mit dem Tandem gemacht worden? Sah ja richtig spannend aus.
 
Dafür aber schon kurz/kurz, während ich lieber schwitze und immer noch mit Softshell fahre.
Na ja, dafür mußte der alte Kumpel wegen Erkältung heute absagen und ich bin fit und bin inzwischen schon wieder ein Ritzel "besser" geworden.:)
Die Sonne war aber auch zu schön, wenn nur das kalte Lüftchen nicht gewesen wär.
@Comfortbiker : Auf welchem Trail sind die Fotos mit dem Tandem gemacht worden? Sah ja richtig spannend aus.
Wenn ich mich recht erinnere ist das auf dem Vinschgauer Höhenweg oberhalb von Goldrain...an der alten Bergarbeitersiedlung vorbei.

Mit dem Tandem fahren wir so ziemlich alles, es ginge noch mehr, aber da müsste ich meine Frau hypnotisieren. [emoji2]
Wobei sie mittlerweile schon sehr viel mitmacht.
Z.B. sind wir fluffig von der Zufallhütte den Wanderweg hinunter zu den Verkaufsständen am Parkplatz gefahren, der Weg mit den vielen Steinstufen. Da wollte sie erst absteigen, aber ich habe sie nicht gelassen...im Nachhinein war's auch gut so. [emoji41]

Die erste große Herausforderung für sie war der Stoneman in Sexten (siehe mein Bericht in meinem Profil)...als erste echte alpine Tour überhaupt.
Wenn unsere Kondition noch eine Weile mitspielt sind noch einige Touren in den Alpen und Mittelgebirgen geplant.
c3839b4bdec7fa8d64754c2fbac4cd23.jpg

...hier gings über die Sesvenahütte zur Uinaschlucht und über den Reschen von hinten zurück...
 
@Comfortbiker Bin beeindruckt.
Bin noch keinen der Trails gefahren, habe aber einiges darüber gelesen.
In der Nähe der Sesvennahütte - genauer im Hotel Gerstl auf 1600 m oberhalb von Burgeis - hab ich mal Ende März den begnadetsten Skiurlaub gemacht. Morgens 100 hm mit dem Auto hoch zum Watles-Skigebiet, bis Mittag Skifahren, dann im Hotel Essen, danach brauchte meine Frau ne längere Mittagspause und ich bin mit dem Bike runter nach Mals auf 1000 m und auf der nördlichen Talseite die Sonnenhänge bis 1800 m hoch. 14 Tage fast nur Sonnenschein und die Schneegrenze auf Hotelhöhe.
Vintschgau.jpg
 

Anhänge

  • Vintschgau.jpg
    Vintschgau.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 28
War heute wieder hochalpin rund um Düsseldorf unterwegs. Das Wetter soll bitte so bleiben...
72 Km und 1040 Hm, hier und da zwackt es etwas, aber das schiebe ich mal auf das Alter. Die Schulter hält zumindest.
IMG_0180.JPG
IMG_0182.JPG
IMG_0184.JPG
IMG_0187.JPG
IMG_0196.JPG
Es geht voran...
 

Anhänge

  • IMG_0180.JPG
    IMG_0180.JPG
    429,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    307 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0196.JPG
    IMG_0196.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 29
Portrait habe ich auch [emoji2]
5b965dab9d00b876706ddf17228a99e5.jpg

...beim ZA nach der Betäubungsspritze
084ec509527e8986464f00477ad6b45b.jpg

...nach der operativen Entfernung eines rostigen Metallspans
...zum Radeln, außer auf Arbeit und zu den Arztterminen, komme ich unter der Woche leider nicht.
 
Du hast mehr Federn als ich... Ist das Ghandi auf dem Bild im Hintergrund?
...deine Frau hat dich anscheinend mehr über den Kopf gestreichelt [emoji2]

Auf dem Bild, von meiner Mutti gezeichnet, ist mein Uropa mit 94 am Werkbrett ...4 Jahre vor der Urne. Seine Töchter sind auch alt (98 und fast 100) geworden... meine Mutter ist auch noch fit....lässt alles hoffen.
Nur fitte 100 darf ich nicht werden...solange reicht mein Erspartes nicht. [emoji26]
 
Die Porträts lassen mich glatt meine Schüchternheit vergessen.
Imperator.JPG

Möge die Macht mit Euch sein, wenn ihr auf gefährlichen Trails unterwegs seid, insbesondere bei Nutzung doppelsitziger ALL-Radfahrzeuge
 

Anhänge

  • Imperator.JPG
    Imperator.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 35
Wie hastn das geschafft? Mit dem Pedal irgendwo hängengeblieben?
Der Trail sah doch ganz easy aus. Und Du sahst ja auch aus, als wärs ohne größere Verletzungen abgegangen.
Oder nur die Kamera aus der Halterung gefallen?
 
Zurück
Oben Unten