Braucht man die?
Laut Artikel "Mit dieser kann man..."
Wäre es ohne auch möglich?
Wenn man Akku sparen will.
Das Handy, die Kopfhörer, das Mikrophone, die elektronische Schaltung etc muss man auch aktivieren, wenn man sie nutzen will.
Ich glaube dass zumindest die Zielgruppe nicht so um die 8 Stunden mit dem Rad bzw zur Arbeit fährt.
Vor allem für uns Steuerzahler bzw die Krankenkassen.
Jetzt haste mich AAAAlso
:geht bestimmt auch ohne app, nur hat man dann nicht die teuer bezahlten funktionen... Wahlmöglickeiten für mitohne KEINE, kein Smartphone, keine Chance
:normale Helme funktionieren auch ohne akku, nicht jeder Scheiß muss elektronisch sein, der Umwelt zuliebe. Allein das Lithium von der andern Seite der Erde für den Akku ist ein Grund das Ding zu bemängeln.
:eine elektronische Schaltung muss idR. nicht vor Benutzung aktiviert werden, drück drauf und es schaltet und auch nicht aller <8h bzw <14h (Anmerkung: zweirad-hänel schreibt von 14-16h Laufzeit, was stimmet den nu?) aufgeladen werden und selbst wenn, bleibt die Restfunktion der vielleicht auch nicht vorteilhaften Übersetzung, das Ding tut ohne Akku genau was von dem wofür es da ist?
:Kopfhörer, Handy, Mikrophon sind im Straßenverkehr nicht gerade der Sicherheit förderlich, also lässt man die weg wenn man fährt. gut ist nicht der Punkt, aber Apfel und Birnen sollte man auch nicht vergelichen
:wenn der Akku den Arbeitstag nicht schafft, dann läuft man nach Hause oder KAUFT ein Ticket für den ÖPNV oder fährt OHNE HELM oder lässt sich mit dem Auto mitnehmen was denn nu? Ah aufladen gibts noch.
:Ersparnisse für Steuer- und Versicherungszahler? gibts Belege oder ist das nur eine Vermutung? Handy aufm Fahrad nicht benutzen verhindert vermutlich mehr Kosten (Belege muss ich leider schuldig bleiben)
:Von einer Website: CR ...Legen Sie bitte noch
Folgendes der Einsendung bei:
- den durch einen Unfall ausgelösten Hövding (dieser geht dann in das Eigentum von HÖVDING über und verbleibt zu Forschungszwecken bei HÖVDING)
- die Crash Replacement-Bestätigung, die Sie von HÖVDING nach erfolgter Registrierung erhalten haben
- eine Kopie des Kaufbeleges
- wenn möglich auch gerne eine kurze Vorgangsbeschreibung (zur Einordnung des Vorfalls)
Macht sich gut in laufenden Rechtsverfahren die mehrere Jahre dauern und zig Sachverständige benötigen. Und aus geschädigten noch Kapital schlagen, fragwürdig! Lösung vielleicht, für Datenoffenlegung gibts kostenlosen Ersatz, das wäre fair.
:CR -> Nach einem Zahlungseingang von 199,90 Euro (inkl. MwSt.) zzgl. einer Versandgebühr von 2,90 Euro (innerhalb Deutschlands) schickt HÖVDING Ihnen einen neuen Airbag zu. -> Ah ja, die Versadkosten bitte nicht vergessen hihihi
So einen noch dann reichts....
ff the topic -> höveding Investors:
Indigo Capital Partners
Petr Zhukov
Location Russian Ferderation, Europe
sources:
https://de.statista.com/statistik/d...r-mit-den-groessten-lithiumreserven-weltweit/https://www.crunchbase.com/organization/hvding/company_financials und
https://www.zweirad-henel.de/aktuelles/H-vding-3-Airbag-Helm-f-r-urbane-Fahrradfahrer.html
https://www.crunchbase.com/person/petr-zhukov