D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Generell kann man das mal wieder einplanen. Ich war heute Mittag los, um die generelle Einsatzfähigkeit des Ersatzmaterials zu überprüfen, mit positivem Ausgang.
Martin war auch im Wald, muss aber woanders langgegurkt sein.
 
Bin auf das Ersatzmaterial gespannt.
Den Trail am Wildparkzaun kann man vergessen, ab Lenkerkontrollstelle alles kaputt, auch der Abzweig an der Birke, die nicht mehr steht.
Nach der Zeitumstellung bin ich am Dienstag wieder dabei.
 
Hab mir schon überlegt Dienstags dann Segeln zu gehen...
...geht aktuell fast in den Habes: Wo sonst Matsch ist, gibt es ausgedehnte Wasserflächen, statt feuchtem Untergrund Schlammlöcher. Vom letzten Wochenende kann ich keine Abfahrt (abseits von Forstwegen) erinnern, die man einfach runterrollen konnte ohne irgendwo steckenzubleiben. Einfach bäh!

Das "Biest" haben unsere Freunde von der Forstwirtschaft im unteren Teil auch komplett verwüstet.
 
Moin, im Forum habe ich Eure Gruppe gefunden:) Gerne würde ich mich Eurer Gruppe anschließen.

Zu mir: Ich bin David, 39 Jahre alt, fahre gerne Trails und Touren. Im Regelfall fahre ich drei Mal pro Woche in den Harburger Bergen.

Welches Profil fahrt Ihr so? Enduro, XC oder Tour?

Gruß David
 
Alles was vor die Räder kommt, meistens sind es fast drei Stunden und 1000hm.

Die Stader Straße wird saniert, soll jedoch passierbar sein, die BAB-Auffahrt ebenfalls.
 
Alles was vor die Räder kommt, meistens sind es fast drei Stunden und 1000hm.

Die Stader Straße wird saniert, soll jedoch passierbar sein, die BAB-Auffahrt ebenfalls.
Und Kilometer? Durchnittsgeschwindigkeit? Ich müsste mich zwischen Enduro, Downcountry-Fully, Crosser oder HT entscheiden;)
 
Irgendetwas zwischen 30 und 40. Crosser eher nicht, ein Fahrrad mit dem man die Schlange runter kann und gleichzeitig den langen Weg zum Karlstein bewältigt. Brutto = Netto, keine Diskussionsrunden vor und nach Trails und auch keine ausgedehnten Picknickpausen.
 
Irgendetwas zwischen 30 und 40. Crosser eher nicht, ein Fahrrad mit dem man die Schlange runter kann und gleichzeitig den langen Weg zum Karlstein bewältigt. Brutto = Netto, keine Diskussionsrunden vor und nach Trails und auch keine ausgedehnten Picknickpausen.
Ok, dann weiß ich schon mal, welches Bike ich nehmen muss:)

Am Sonntag passt es mir.
Irgendetwas zwischen 30 und 40. Crosser eher nicht, ein Fahrrad mit dem man die Schlange runter kann und gleichzeitig den langen Weg zum Karlstein bewältigt. Brutto = Netto, keine Diskussionsrunden vor und nach Trails und auch keine
 
Ich fahre heute wieder gegen 1500. Falls ihr später losdüst hänge ich mich ran bis es dunkel wird.
 
Zurück
Oben Unten