Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

1713357605101.png


Das ist sie, die Kurve
 
hm, schwere Linie.
Umsetzen geht auch net, da bleibst Du an der Leitplanke hängen...
:ka:
Die ist doch super.
Zwischen der weißen Linie rechts und der mittleren müssen die "Sitzer" fahren.
Zwischen der mittleren und der linken Linie fahren die "Steher".

Optimal vorgezeichnet, für jeden fahrbar.
 
Warum so lange????!😉
+1
Du geduldig sein musst.

Jetzt am Samstag hab ich Fahrtraining gebucht "wie man Spitzkehren fährt".
Das Wochenende drauf bin ich im Pfälzerwald (Neustadt+Klingenmünster)
Dann kommt die Tannenfelskehre wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrtraining gebucht
:confused::confused::confused:

Ohne deine eigene, unermüdliche Arbeit, bist du nach diesen zwei Tagen, fast genauso gut oder schlecht wie vorher. Ein guter Trainer oder Trainerin gibt dir das Rüstzeug und die Grundlagen dazu. Das vermeidet Fehler. Ganz wichtig. Damit arbeiten jedoch musst du selbst und das fängt nach dem Training erst an

Ich zieh mir dann gemütlich Roxy zu diesem Thema rein, denke an Martin und schiebe mein Ratt zum drölften Male den Hang hoch, damit ich der vermaledeiten Kehre zeige, wer hier der Boss ist. Um beim Thema Kehren zu bleiben
 
Na ja, das kam so:
Baumsäger hat einen anderen Termin am Samstag.
Also hab ich unsere Damen gefragt, was sie so vorhaben. Die wollten nachmittags zu einem Fahrtraining, welches ein DAV Kollege der Beiden gibt. Ich hab zwar gesagt, dass es bei ihnen schlichtweg an der Übung fehlt, nicht an der Technik, aber so ist das im Leben. Statt das Bike wieder hochzuschieben und die Kehre so lange versuchen bis sie geknackt ist, fährt man weiter. Lieber spielt man Lotto, meldet sich beim Training an und hofft an genau diesem Tag, mit genau diesem Trainer, zu genau dieser Zeit genau den ultimativen Tip wie einen 6er im Lotto zu bekommen, der einem im Anschluss daran alle Kehren wie im Schlaf fahren lässt. Egal.
Da eine Dame noch ein neues Kettenblatt braucht und ich nix besseres zu tun habe, kommen die Beiden bei mir vorbei, ich tausche das Blatt und dann fahren wir mim Ratt zum Training und wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten