Bester Marathon Reifen

Anzeige

Re: Bester Marathon Reifen
Übrigens Gewinnerbereifung Langstrecke 120km im Kellerwald am Sonntag: vorne CK hinten Mezcal.
Whatever works - die weinen nicht so rum wie wir hier 😁
Weiß gar nicht, ob der Peter auch hier vertreten ist…
 

Anhänge

  • IMG_0852.jpeg
    IMG_0852.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 160
Das war dann mal eindeutig verspekuliert von u.a. auch mir. 🙄

So langsam denke ich die haben einfach nichts wirklich konkurrenzfähiges was sie rausbringen könnten und besser ist als der Status Quo...
 
Den Peyote gab es schon. Bzw wurde auch immer wieder mal gesehen.

Welche Lücke soll der schließen?
Zwischen Mezcal und Barzo?
Ich habe einen Peyote auf dem Rad (kürzlich gekauftes Gebrauchtrad), der schaut anders aus. Gabs den Peyote mal offiziell? (Muss dazusagen, der Verkäufer des Rades ist ein ziemlich guter gesponserter Amateurracer)
 
Ich habe einen Peyote auf dem Rad (kürzlich gekauftes Gebrauchtrad), der schaut anders aus. Gabs den Peyote mal offiziell? (Muss dazusagen, der Verkäufer des Rades ist ein ziemlich guter gesponserter Amateurracer)
War mit dem Vorgänger sehr zufrieden, schnellen Reifen mit recht gutem Grip auf sandigem/lockerem Untergrund. In Bezug RW meiner Erfahrung nach direkt über TB und RK. Verstehe nicht, warum sie es jetzt geändert haben. Aber das hat mich wieder neugierig gemacht, also habe ich 2 Stück in 2.4 direkt bei Vittoria bestellt🙈
 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Die beiden leichtesten Rush TR 2.4 aus der bc-Lieferung
Anhang anzeigen 1909000Anhang anzeigen 1909001

Jetzt bin ich gespannt, ob die eiern. Letztes Jahr waren 3 von 4 unrund :rolleyes:
Bin zum Montieren gekommen:
572g + 586g laufen rund im Rahmen der bei allen Reifen üblichen Toleranzen
584g läuft etwas unrunder, aber noch ok
Also habe ich entweder Glück gehabt oder Kenda hat sich gebessert und legt nicht mehr so viele Eier.
 
War mit dem Vorgänger sehr zufrieden, schnellen Reifen mit recht gutem Grip auf sandigem/lockerem Untergrund. In Bezug RW meiner Erfahrung nach direkt über TB und RK. Verstehe nicht, warum sie es jetzt geändert haben. Aber das hat mich wieder neugierig gemacht, also habe ich 2 Stück in 2.4 direkt bei Vittoria bestellt🙈
Der Reifen war vielen unbekannt, da macht eine Neuauflage durchaus Sinn. Zudemal bei dem neuen Peyote und dem neuen Mezcal u.a. eine andere Gummimischung verwendet wird, die vor allem mehr Grip bieten soll.
 
Der Reifen war vielen unbekannt, da macht eine Neuauflage durchaus Sinn. Zudemal bei dem neuen Peyote und dem neuen Mezcal u.a. eine andere Gummimischung verwendet wird, die vor allem mehr Grip bieten soll.
Den alten Peyote hat das BMC Team damals gerne bei matschigeren Verhältnissen genützt weil er so weit auseinanderliegende Stollen hatte. Ähnlich dem Ron. Lustig dass der neue genau das Gegenteil ist, bzw. was ist nun der Ersatz?
 
Ok, das ist ja dann schon der Neue. Das muss aber auch erst seit kurzem online sein, vor ein paar Tagen war der noch nicht da meine ich.

Den alten Peyote hat das BMC Team damals gerne bei matschigeren Verhältnissen genützt weil er so weit auseinanderliegende Stollen hatte. Ähnlich dem Ron. Lustig dass der neue genau das Gegenteil ist, bzw. was ist nun der Ersatz?
Kann ich bestätigen. Hat mir heute treue Dienste geleistet in matschiger Rhön und Spessart.
 
Zurück
Oben Unten