Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ja schönes Label. Aber die Reifen. Wieso macht Ihr nicht welche drauf mit dennen man auch richtig bolzen kann. Die paar Gramm bringen es doch wirklich nicht. Was ist denn das für eine Rahmengröße?
 
Aha ok.
Die Kombi NBC und RR fahre ich. Ist Klasse :daumen:
Vieleicht täuscht es ja, aber mir kommt das Rad so riesig vor.
 
@Iggy : was ist denn mit den Reifen? Fast Fred ist doch super! wenn man fahren kann, kann man mit denen noch mehr bolzen. das bringts schon...ich fahre im Moment ne Flyweight....;)
 
Noch XC tauglich:
 

Anhänge

  • mein-erstes-MTB.jpg
    mein-erstes-MTB.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 370
jon348 schrieb:
@Iggy : was ist denn mit den Reifen? Fast Fred ist doch super! wenn man fahren kann, kann man mit denen noch mehr bolzen. das bringts schon...ich fahre im Moment ne Flyweight....;)
Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Ich bin Vorgestern mit Kumpels einen langen schnellen Trail gefahren mit der NN und RR Kombi. So schnell und sicher währe da man bestimmt nicht mit dem Fast Fred oder Flyweight gefahren. Das kannst du mir nicht weis machen. Die Zeit die du da verloren hättest nur durch den Reifen holt man mit dem geringeren Gewicht bestimmt nicht mehr rein. Ich finde es Blödsinn wenn man solche Reifen montiert und dann noch behauptet das das super fahrbar währe. Nichts für ungut.
Mfg IGGY
 
Der FastFred hat schon seine Schwächen, da ich momentan aber hauptsächlich hier bei uns in der Gegend im Wald und leichtem Gelände sowie zwecks Anfahrt auch ein Stück Strasse habe sind die schon ganz ok. Bei Trails etc aber relativ untauglich, da geb ich Iggy recht.
Ich werd wohl trotzdem mal die XCR Dry ausprobieren, evtl. auch noch die Laarsen.
 
@Iggy: ich will hier jetzt keine Reifendiskussion anzetteln...oder ne Lawine lostreten. In erster Linie kann sich jeder das an sein Rad dranmachen was einem gefällt...das soll doch ne Galerie sein und kein Meckerforum...dieses Rumgenöle nervt einach!!! :o
Und zweitens kann ich dir das gerne weiß machen, den mit einer guten Fahrtechnik kann man genau so schnell sein...was bringt der beste Reifen, wenn man nicht fahren kann?Also Quark was du schreibst! nichts für ungut gelle:D

mfg
Jon348
 
@jon348
Ich wollte hier auch nicht rumnörgeln oder jemandem was aufschwatzen. Das ist meine Meinung und dafür ist das Forum nun ja auch da damit man verschiedene Meinungen austauschen und diskutieren kann. Wenn man sein Bike hier postet muß man auch damit rechnen das man nicht immer zuspruch bekommt, für das was man verbaut hat. Nichts für ungut :D
 
Hier mein neuer Aufbau nach der ersten kurzen Ausfahrt.
Der Hintergrund ist zwar nicht berauschend, aber das Wetter hat besseres verhindert.

Vorne kommt noch ein anderer Reifen drauf. Der nagelneue NN war undicht.
Evt. auch noch eine Reba Race.

 
Meine 2 schwarzen XC-Lieblinge.


ahhhh, und wo bleiben die anhänge???????????? :(

geschafft...:)
 

Anhänge

  • IMGP2161_.jpg
    IMGP2161_.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 446
  • IMGP2159_.jpg
    IMGP2159_.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 299
Zurück
Oben Unten