Biker Im Raum Recklinghausen

hey marcus hast du bock jetzt noch ne runde zu drehen ? is gerade so geiles wetter mit nen wenig sonne xD :D
 
hmm leute morgen also um 2...
gehts net n bisl früher, hab erfahren dass morgen meine großeltern kommen, und ich möchte net so gerne aufs urlaubsgeld verzichten:D
 
Mir egal aber wie lange wolltest Du den dann fahren :confused:
Wollte morgen dann eigentlich mal in die andere Richtung z.B Grafenwald mit kleinem Abstecher auf eine Halde.
Schätze mal so ungefähre Fahrzeit von 3-4 Stunden :cool: also seit Ihr dabei :confused:

Markus
 
uiii öhhh ich sage einfach mal ja, aber is denn nicht auf der halde alles matsche?
würde wenn wir dann sowas vorhaben lieber um 11 fahren ehrlich gesagt, dann hätte ich 5 stunden zeit, und dann solte auch ich wieder home sein:D
 
Soweit ich mich erinnere, sind die Wege eigentlich gut zubefahren.

Brauchen ja nicht bis ganz nach oben fahren.

Also ich habe keine Probleme um 11 wie sieht es bei Dir RKI aus :confused:
 
welche halde issen das jetzt genau??
und sag mal wie viel km sind das in etwa, und wie sehen die wege richtung grafenwald aus?? is das straße oder was genau für wege??
 
hiho, also ich kann um 11h nicht, bin bei meiner freundin und werde dort vor 12-13h morgen nicht wegkommen, wohin ist mir eigentlich relativ egal wär nur schön wenn das nicht der totale morast ist*gg* wie gesagt ich bin ein schön wetter biker ... 70km geht klar :D da schwinden die funde nur so dahin
 
Ihr denkt ja daran, das wir morgen früh die Uhr umstellen von 2 Uhr auf 3 Uhr ?

Also wenn Du Alex die Uhr umstellst, und Du Andreas die Uhr nicht umstellst dann können wir uns um 12 treffen :anbet:
Also ich guck jetzt das Länderspiel und wenn ich morgen von euch nichts höre fahre ich alleine :heul:
 
So das war doch mal eine schöne Runde auch wenn Du Yeti ein paar Probleme hattest :mad:


Wetter war klasse im Grafenwald kamen uns jede Menge MTB´ler :daumen: entgegen und jede Menge Wanderer.
 
Habe das Haus mit Mühe und Not noch erreicht, bin aber immer noch voll im Arsch...
Aufstand hielt sich in Grenzen...
praktischer Weise haben mir meine Großeltern gleich 10 € mitgebracht:D
 
Info für biker in RE, die aufbauarbeiten für t-mobile extreme playgrounds laufen sah soweit ganz nett aus,große dirt hügel, nen drop von der halde, eine steilkurve mit step up auf ne leiter, oben gabs nochmehr ^^, bis nach oben hab ich net merh gschafft, mir sind grad beide reifen geplatzt -.- ....
Steht alles an der zeche, genau gegenüber dem förderturm (banner und licht sind schon dranne ;) , ich hoffe man kann dioe menschen davon überzeugen den kram stehen zu lassen..
 
Info für biker in RE, die aufbauarbeiten für t-mobile extreme playgrounds laufen sah soweit ganz nett aus,große dirt hügel, nen drop von der halde, eine steilkurve mit step up auf ne leiter, oben gabs nochmehr ^^, bis nach oben hab ich net merh gschafft, mir sind grad beide reifen geplatzt -.- ....
Steht alles an der zeche, genau gegenüber dem förderturm (banner und licht sind schon dranne ;) , ich hoffe man kann dioe menschen davon überzeugen den kram stehen zu lassen..


kann man das schon probeweise fahren oder ist das zeug abgesperrt???
 
also abgesperrt war nüschts wurd halt noch dran gebaut, nachgefragt hab ich nich, sah halt aus als ob die menshen die am bauen warn auch fahren , lagen halt viele dirtbikes rum ^^. Wollte mir die geschichte ja von oben angucken aber leider hatten meine reifen was dagegen. -.-
 
hallo! bin neu hier um suche auch noch mitfahrer für hoppenbruchhalde und umgebung. bin 34 und wohne in resse und wenn user lockensebi das rad versendet, kann ich mich auch konkret zum ausritt verabreden..
 
Hallo an alle Recklinghauser-Biker,
werde die Woch über beruflich in Recklinghausen sein und mein Bike mitnehmen, da ich abends immer Zeit habe. In welcher Gegend kann man hier gute biken. Norden Osten...??? Eventuell mit Namen und Anfahrtsbeschreibung? Danke schonmal...

Andre
 
Zurück
Oben Unten