MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morsch'n,

Lupo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag (Burzeltag:D )

Gruß
 

Anhänge

  • birthday.gif
    birthday.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 148
  • partypur.gif
    partypur.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 150
Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
smilie_geb_018.gif
.
 
danke, danke für die ganzen glückwünsche zu meinem burztag:) bin ja ganz gerührt;)
wie werden jetzt erstmal für ne woche verschwinden aber dann hoffe ich dass man sich auch wieder mal beim biken trifft:daumen:
 
Hallo Leute,

meine FOX Federgabel muss zum Service, Schotten wird sie noch überleben, danach ist aber erstmal ein Satz neuer Dichtungen angesagt. Ich werde die Gabel zur Bikeschmiede Offenbach bringen, die schicken das gute Stück ein, Dauer: ca. eine Woche.

Solange aber ohne biken ? :o

Ich glaube die Fox Gabeln haben einen 1 1/8 Zoll Schaft oder ? Jedenfalls habe ich den jetzt nicht ausgemessen *g*

Kann mir denn jemand Übergangsweise, solange die Gabel im Service ist, eine Ersatzgabel zur verfügung stellen ? Ich bräuchte natürlich eine Scheibenbremsaufnahme ! Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße
Jens

P.S.: Im Memberbereich sind die Logindaten für unserern YouTube Account hinterlegt.
 
Der neue Black Bear Look&Feel für mtb-rhein-main.de
jetzt mit Joomla Content Management hat heute seine Premiere.
Es sind noch ein paar Fehlerchen drin und die alten Inhalte sind noch nicht komplett umgesetzt. Schaut doch mal vorbei...
... schon geschehen, mir fehlen da noch ein Paar Eisbärenfarbakzente aber sonst schon gut :daumen: Jedes Design ist besser wie das alte Siebzigerjahredesign :cool:

Wann machen wir uns nun auf den Vogensenweg, wenigstens ein Stück davon :daumen: :confused:

Ansonsten hatt mich das Faultier da oben immer noch im Würgegriff, Ich ziehe mich jetzt auf die Couch zurück und schau Anderen beim fahren zu ---> GIRO :daumen:

Morgen früh 10 Uhr starte ich mit Renner und Dietzebächern ...

@Killer, ich habe nur OnePointFive's :D
 
Lupo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir.

War heute seit langer Zeit mal wieder mit dem Rad unterwegs und seit noch längerer Zeit mit dem Renner. Waren dann doch 100,3 km.
Nur der Regen hätte weg bleiben können....
 
Schotten wird sie noch überleben

Viel Erfolg morgen! Werd an Dich denken, wenn ich mit'm RR auf'm Hoherodskopf stehe :D .

Kann mir denn jemand Übergangsweise, solange die Gabel im Service ist, eine Ersatzgabel zur verfügung stellen ?

sorry, hab nur die eine - und die bleibt da wo sie ist :p .
Aber ich mache mir auch schon Gedanken, da die Gabel-Aktion bei mir ja auch im Desaster endete, sprich über 2 Wo. ohne MTB - geht ja gar net ...

War heute übrigens auf'm Altkönig und hab Trails geübt :D .

2499214865_6077540af0.jpg


Gruss,

Karsten.
 
Viel Erfolg morgen! Werd an Dich denken, wenn ich mit'm RR auf'm Hoherodskopf stehe :D .

Danke, die Strecke führt ja direkt hoch auf den "Rotzkopf" *g* Ich denke mal so 11:10 Uhr oder so sollte ich den Gipfel haben. Dann heißt es erstmal mit vollgas bergab :)

Wenn ich Daheim bin werde ich erstmal kurz paar Fakten liefern und dann später einen Block schreiben (der wird dann aber erstmal in Word vorgeschrieben *g*)

Euch aber auch viel Spaß auf der "Geburtstagsfeier" :lol:

Tschöö Jens
 
Jens, ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute für den Aufstieg zum Rotzkopf :D

Ein Gabelangebot hab ich Dir schon in der Abt. Hanau gemacht :o Damit Du aber kommenden Sonntag auch mitfahren kannst, leihe ich sie Dir auch gerne aus oder kriegst mein Hardtail ;) Mußt nur was sagen.

Apropos nächste Woche Sonntag..@Blacktrek@ Wann gibts Infos :hüpf: Ich kann dann den LMB-Eintrag aktualisieren :daumen:

Hoffentlich können noch ein paar von Euch :) Ne gemeinsame Eisbärentour ist ja nicht alle Tage ;)
Wann machen wir uns nun auf den Vogensenweg, wenigstens ein Stück davon :daumen: :confused:
Da hab ich aber auch Bock drauf :o :cool: Meinst Du das kleine Stückchen bis Heidelberg? BITTE, BITTE !!:anbet: :love: Das können wir doch gleich nach der Eisbärentour ins Auge fassen :cool:
 
Morgen werd ich schon (spätestens) gegen 9 Uhr starten, da es mittags zum Football geht. Ja, es gibt auch andere Sportarten... ;)

@Killer... bin auf deinen "Blog" zum morgigen Rennen gespannt und wünsch dir viel Erfolg! :daumen:

@Holly-Jane... falls du hier noch mitliest - ich habe noch 2 Trikots von dir!
 
Da hab ich aber auch Bock drauf :o :cool: Meinst Du das kleine Stückchen bis Heidelberg? BITTE, BITTE !!:anbet: :love: Das können wir doch gleich nach der Eisbärentour ins Auge fassen :cool:
Du meinst die kleinen trailigen 90 KM und die noch kleineren 2400HM bis Heidelberg :D Hm, ich glaub ich muß anfangen wieder mehr zu fahren :cool:

Aber mit Andreas rechne ich bei der Hausnummer nicht und meinte eigentlich auch nur ein Teilstück mit ihm fahren zu wollen :daumen:

Und planen muß ich auch nix, das überlass ich Dir ;)

Was is'n mit Donnertag bei Dir --> Familientag :confused: Da könnt sich was Interessantes in der Parallelwelt ergeben :daumen:

Ob sie alle wieder vom Hoherotzkopp unne sinn ...
 
@Red THX, hat mir Glück gebracht ;)

Ob sie alle wieder vom Hoherotzkopp unne sinn ...

Sind sie ! Habe alles zugerotzt da oben, Betreten verboten !

Ich habe den Blog früher geschrieben als ich dachte. Jeder der Wissen will wie es so lief, kann hier alles nachlesen:

http://www.mtb-team-hanau.de/blog/killern/blog.html

Der Blog wird dann noch ergänzt, sobald der Veranstalter die Homepage aktuallisiert (Bilder, offiz. Ergebisse, Sekundengenaue Zeit) Ansonsten stehen alle Fakten am Ende zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Jens

EDIT: Nun sind auch die Ergebnisse und die offiz. Fahrzeit online, Blog ist aktuallisiert
 
@Killer, schöner Bericht und Glückwunsch zur Verbesserung :daumen:
 
Hi Jens klasse gemacht!
Schade dass mich heute was anderes gebunden hatte und ich nicht kommen konnte...
 
hallo KillerN,

kompliment zur berichterstattung, las sich spannend :p

grüße (unbekannterweise)
rossi

p.s. aber wie hast du denn die 70,2 kmh zustande gebracht? fährst du ein 29er mit einem 55er blatt?
kopfkratzouw4bx.gif
 
DU BIST HALT EIN KILLER!!

Spannende Berichterstattung. Hat mir gut gefallen :daumen:
Du meinst die kleinen trailigen 90 KM und die noch kleineren 2400HM bis Heidelberg :D Hm, ich glaub ich muß anfangen wieder mehr zu fahren :cool:
Aber bitte Volker :o Deine Fitness reicht doch allemal aus um das Ding mit MIR zu fahren. Du würdest momentan da unten (oder oben) immer noch bedeutend frischer ankommen als ich. Dann hättest Du wenigstens eine Spur die Ahnung wie ich mich nach so ner Tour fühle. :D

Also Deckel drauf :cool: sobald das Wetter es hergibt, hauen wir in die Pedalen und es geht nach Heidelberg. Ok ???:anbet: :anbet: :anbet:

Du müsstest Dir aber die GPS-Daten runterladen, so 2 bis 3 Kilometerchen sind mir von der Tour entfallen :lol:

Also sobald das Wetter gut ist haue ich Dich an :daumen: Hat da eigentlich noch wer Interesse? Ist echt geil die Tour :love:

Donnerstag ist bei mir tatsächlich Familytag. Da geht leider nix. Meine Tage wann ich fahre, hab ich im Hanauthread gepostet.

Grüße

Google
 
So, ich bin heute mal ein paar Waldweglein in der Gegend abgefahren. Ich möchte Euch ja nächsten Sonntag keine unfahrbaren Wege zumuten! Also ich hoffe ja mal, dass das Wetter dann gut ist und wir die Ausfahrt nicht verschieben müssen. So einige Wege werden bald zugewachsen sein!

Ich würde sagen, wir starten wie angekündigt entspannt mittags um zwölf und fahren dann ~2,5 Stunden auf einem ganz unlogischen Weg zum Buchberg. Nach ausgiebiger Stärkung dort rollen wir wieder eine gute Stunde lang zurück.

Startplatz P+R Hanau-Wilhelmsbad. Einverstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten