MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killer hat mich da so nen Pilzpfad und dann den X11 runtergescheucht. Mein Gott, räumt denn bei Euch im Wald keiner auf? :eek: Da lagen ja nur Bäume quer, zum bergabtragen brauch ich net in den Spessart :D .

Aber echt, räumt da mal auf ! :D
Hättet ihr mal schreiben sollen, dass dort Gesperrt ist denn wir waren ja mehr am tragen als am Bergabfahren *g*
Immerhin war die Barbarossaquelle schön trocken und flowig fahrbar :love:

War doch eine lockere kurze Runde, gell ;)
 
Hey, Hey, Hey :mad: Ohne mich in meinem Heimrevier! Das geht aber net!!! Selbst dran schuld wenn Ihr tragen mußtet :p :lol:

Wo war denn das genau? Der X 11er ist lang :o @KillerN@ Du meinst bestimmt die Birkenhainer nähe der B-Quelle :confused:

Jetzt guck ich mir mal die Bilder an..

Edit:

Jetzt guck ich mir mal die Bilder an..
...Da war ich noch nie gewesen..:D
 
Hey, Hey, Hey :mad: Ohne mich in meinem Heimrevier! Das geht aber net!!! Selbst dran schuld wenn Ihr tragen mußtet :p :lol:

Wo war denn das genau? Der X 11er ist lang :o @KillerN@ Du meinst bestimmt die Birkenhainer nähe der B-Quelle :confused:

Jetzt guck ich mir mal die Bilder an..

Pilzweg war ab den ersten Steilstücken mit umgestürzten Bäumen versperrt, X11 sind wir dann ja nur ein kleines Stück zum Schluss gefahren, hier waren die Bäume unmittelbar vor dem Ortseingang. Tipp: Links ein Stückchen hoch fahren/schieben und an der Wiese am Ortsrand einen Ersatztrail runterfahren, ging gut. :)

Ja war wohl die Birkenhainer, war halt dieses olle "B" :D

@EDIT: Als wir an dem Golfplatz ankamen, dachten wir, die Leute dort haben noch nie MTB'ler gesehen :D
 
@grün, mach's gut und meld Dich mal :winken:

@Wu-Tal Rider, Willkommen in unserer Runde :daumen:

@Kedi, na damit Du mich mal besuchen kommst :D Du warst nicht da, ich der Letzte und Dein Fell lang einsam auf nem Stuhl, da hab ich's halt eingepakt.

Warst Du heute im Spessart? Habe vor mich hingeträumt und aufeinmal war mir so, als ob ein KTM Trikot an mir vorbeigeflogen wäre. Bin mit aber nicht sicher, vllt habe ich das auch nur geträumt :ka:

@Killer, K13
, Deine SMS habe ich später im Spessart gelesen. War mim Renner dort und habe alle mir bekannten "Hochprozenter" aneinander gereiht (binnen 40 KM 1100 HM :rolleyes:) In Hemsbach hatte ich noch überlegt statt rechts runter nach Brücken, links hoch und noch zum Hahnenkamm zu fahren. Habe mich dann aber für runter entschieden um auf der Gegenseite wieder hoch zu machen nach Oberschur, Krombach etc. Wäre ein Ding gewesen, wenn wir uns oben gegegnet wären. Wäre aber trotz gefedertem Renner nicht mit Euch den Pilsweg und X11 runter :cool:
 
:D

der Spruch des Abends: Sooooo dick ist Dein Arsch nun auch wieder net ...

Gruss,

Karsten.

Das ist jetzt kurze Fassung. :D Wer wann und warum welche Hosen anhatte, hätte man hier auch noch anführen können. :lol:


So. Abschied rückt näher.
Macht's mal gut, bis bald.
:daumen:

Na dann wünsche ich Dir mal alles Gute für Deine neue Wahlheimat.

und wir hätten heut im Spessart nen Ortskundigen gebraucht, aber der hatte sich ja in den Odenwald verpisst :p .

Killer hat mich da so nen Pilzpfad und dann den X11 runtergescheucht. Mein Gott, räumt denn bei Euch im Wald keiner auf? :eek: Da lagen ja nur Bäume quer, zum bergabtragen brauch ich net in den Spessart :D .

Edit: Paar Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Respekt, da habt Ihr ne ordentlich Tour absolviert. :daumen: Und Du warst doch am 11. auch in Bimbach dabei oder? :eek: :daumen:
 
Frauen das unbekannte Wesen, manchmal versteht man(n) sie einfach nicht :ka:

Vllt denkt sie ja ich hätte Ihr Trikot absichtlich mitgenommen ... Blödsinn ... es wäre ihr wohl lieber gewesen es irgendwann im Biergarten der Thomashütte zu suchen. Wie auch immer, ich mach mir da weiter keinen Kopp drüber :o

@Red, Du hast es gelesen, wie machen wir das :confused:
 
@Marathon2004 Das war für den Karsten doch ein Klacks die Tour, der ist mir fast eingeschlafen am Lenker :D

Grüße
Jens
 
So sei es :eek:

... ähm... ja... ähm... ich bin überfordert!
Vielleicht kann man sich die Woche mal für ne lockere Runde aufm Rennen zusammen finden und so die "Trikotübergabe" angenehm gestalten?
Wie wäre bei dir der Samstag? Vielleicht erst ab 14Uhr (morgens wird vermutlich gearbeitet), aber fahren würde ich...
 
Vielleicht kann man sich die Woche mal für ne lockere Runde aufm Rennen zusammen finden und so die "Trikotübergabe" angenehm gestalten?
Ja, so in der Art habe ich mir das auch gedacht :daumen: Aber das Wetter zum WE sieht mal wieder bescheiden aus :( Mal sehen was wann geht :confused:
 
Ja, so in der Art habe ich mir das auch gedacht :daumen: Aber das Wetter zum WE sieht mal wieder bescheiden aus :( Mal sehen was wann geht :confused:

Zum WE siehts Wettertechnisch und bei mir nicht gut aus :(
Ab wie viel Uhr könntest du denn immer unter der Woche? Sonst würde ich einfach mal ne Feierabendrunde durch drei Landkreise machen ;)
 
Und ich wollt mal wieder beim PowerGuide Erdi01 dabei sein. Hast Du was nettes im Hinterkopf? Wenns Wetter passt bin ich dabei, ......
Hmmm, ich glaub das heben wir uns mal lieber für später auf....wobei es gerade im Radio hieß bewölkt aber trocken.

Wir schauen mal was morgen so erzählt wird :o Würde ja gerne am Samstag was längeres fahren...

Grüße

Google
 
Hmmm, ich glaub das heben wir uns mal lieber für später auf....
Google
... ganz Deiner Meinung ... bin gerade sowieso wieder zum Faultier mutiert.

Ich bleib jedesmal am Reifen hängen und schaff's gar nicht mehr auf den Sattel :rolleyes:



@Red, unter der Woche kann ich nach wie vor erst ab 19 Uhr ...
 
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild eines Eisbären-Fans :D :D :D

Gruß

Teddy24 und Ippie
 

Anhänge

  • Eisbär_Kati.jpg
    Eisbär_Kati.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 32
... ach wenn wir den Papabär nicht hätten ;) ...

@Lupo: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

n8,

Karsten.
 
Hallo Wolfgang,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute!!!

:b-day:


Ihr seid am Mittwoch aber lange im Taunus unterwegs gewesen. Ich habe Dein Auto noch in der Dämmerung stehen sehen. :D

 
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild eines Eisbären-Fans :D :D :D

Gruß

Teddy24 und Ippie

Süsses T-Shirt... :D


Ich hab auch was für Eisbären Fans:

Der neue Black Bear Look&Feel für mtb-rhein-main.de
jetzt mit Joomla Content Management hat heute seine Premiere.
Es sind noch ein paar Fehlerchen drin und die alten Inhalte sind noch nicht komplett umgesetzt. Schaut doch mal vorbei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten