Erledigt (S) Ritchey P 21 Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Registriert
20. November 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
Hessen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin schon länger auf der Suche nach og. Oldie
am liebsten in gutem Zustand mit original Teilen ;-)

würde mich über sachdienliche Hinweise und oder Angebote sehr freuen ...

Grüsse Retrorocky

PS.: So sollte es aussehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Ich habe mich entschlossen, mein P-21 weiterzugeben.
Die Rahmenhöhe ist 19".
Wenn es passt und noch Interesse besteht, können wir uns gerne austauschen.

Grüße aus der Eifel!
 
@armin-m:
Oh nein, nimm ihm doch nicht die Illusion:
Der "Gaggo" = Didi meint, dass wir immer noch im Jahre 2010 sind. 8-)

Hmm..... auf eine (Verkaufs)-Nachricht vom 7.9.2010 am 24.01.2021 zu antworten,
das ist eigentlich schon als KUNST zu bezeichnen & v.a. zu bewundern.

Im Ernst: Das hat was spezielles: Es liegen ja bloss 124 Monate dazwischen & angesichts der Tatsache, dass die Welt damals (2010) VIEL NORMALER war als heute, sollten wir alle alles daransetzen Didi in seinem Glauben zu lassen. Wer möchte momentan nicht lieber im Jahre 2010 als im Jahre 2021 leben, zumal wir alle rund 11 Jahre jünger wären! :)
 
Bitteschön
Screenshot_20210125_081546_com.facebook.katana.jpg
 
falls in 10 Jahren jemand eines kaufen möchte...ich habe hier auch noch eines stehen, in fillet brazed, handmade vom Tom...;-)

Von 1992, denke ich. Mit weisser Marathon SL Gabel und schwarzem Chris King LRS.
 
Ich mach dann mal hier zu, ggfs. eigene Suche eröffnen und alles weitere unter Euch per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten