Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

und ich hatte dich freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass ich in brasilien sein werde. welchen teil von dem satzt hattest du nicht verstanden. Außerdem finde ich es wichtig andere vor so unzuverlässigen leuten zu warnen. ich habe dich mehrfach gebeten, mir deine bankdaten zukommen zu lassen, um die decals zu bezahlen, die du mir zugesichert hattest. nach mehreren versuchen dich zu erreichen habe ich dir nach ca. SIEBEN verstrichenen Wochen den passenden text zukommen lassen.
aber egal. ich werde dich nicht mehr belästigen. letzte mail. keine bange.

da kannste schreiben was du willst,aber dieser mann hat mich des öfteren sehr zuverlässig mit decals versorgt.

was mich aufregt ist deine wortwahl.
die hätte ich selbst dann nicht benutzt wenn es mit den decals nicht geklappt hätte.
DER TON MACHT DIE MUSIK

ich könnte mir auch vorstellen das man bei all den anfragen (wegen dieser genialen repros) auch mal den überblick verlieren kann.

du bist der erste nicht coole gt-fahrer denn ich jetzt leider kennenlernen musste.
ich hoffe es gibt nicht mehr davon.
 
hei tom
ich hoffe du hast noch nen satz von den zaskar decals von 1992 auf lager...
haber gerade eines ersteigert...juhuuu...allerdings splitter faßer nackt...
ich hoffe du kannst mir helfen...
was kostet mich ein satz?
gruss aus frankfurt
franziska
 
I worked all the 91, 92 and 93 decals through with Gil_M from Retrobike last year. Tomasius are you making them also? Have sent him an original 94, 95 and 96 to begin work on also. Along with 95 Team RTS and a couple years of Xizangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin, you're kidding, aren't you? Just have a look at the beginning of this thread. ;)
I started with it due to my blank 1991 Zaskar I purchased in 2005. Never heard of vector files and cut paths before, so it was a very tedious and time consuming- work. Converting the pixel files automatically was far too much inexact. So I went into details and drew it all by hand. :rolleyes: Didn't count the hours. ;)

Several samples:

GTZaskar1991.jpg


GTLIGHTNING.jpg


GTZaskarbullfighter.jpg


GTXizang1990Neongelb.jpg


Your 3D decals are on its way. Hope the same for my titanium. Guess what, I'm eagerly awaiting it. :p

Greets Tom :daumen:
 
Hallo Tom, bin gerade über diesen threat gestolpert und würde mich freuen, wenn Du noch 1993er Zaskar-decals in schwarz für einer 20Zoll Rahmen in ballburnished hättest. Durch die Sommerwärme und das Gegenlehnen eines anderen Rades haben sich leider meine Orginal-decals verschoben und aufgelöst.
Vielen Dank, Mike
 
heyho!
wollte mal nachfragen, ob noch jemand dekore anbietest oder weiß wo mensch die her bekommt. bin nun ne ganze zeit auf der suche, suche 92er ZASKAR Decals.

wäre schön wenn mir wer helfen könnte. vielen dank, liebe grüße, martin
 
Hallo Tom,
ich bin auch gerade über diesen Threat gestolpert und würde mich auch sehr freuen, wenn Du noch 1993er Zaskar-decals in gelb hättest.
Vielen Dank, Jan
 
Moinsen, hat jemand Zufällig GT Zakasar LE Decals abzugeben oder weiß woher ich welche bekommmen könnte. von 1996 oder ähnliche.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten