Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

ganz unten an der strecke ist ein Double (der mit dem großen Loch dazwischen). Andi hat mir gesagt, dass iwelche Kiddies Erde und Holz aus dem Absprung geschaufelt haben und neben drann iwas anderes versucht haben zu konstruieren. Ich habs nicht gesehen, nur eben vom Andi gehört. Wer war denn heut noch am Biotop? Ist der Schaden sehr groß? Ich würde sagen, dass man evlt. am WE sich trifft und Schaufeln mitbringt um das dann wieder gemeinsam gerade zu biegen.

Hey,
ich bin zurzeit gelegentlich in Augsburg und hab meistens auch mein Bike dabei. War jetzt neulich mal in Deuringen hinter der Waldhausklinik unterwegs und hab da auch 3 ganz nette Trails mit kleinen Sprüngen gefunden, aber nichts wildes. Hat jemand evtl. mal Zeit und Lust mir evtl paar Sachen zu zeigen, die man hier in Augsburg fahren kann. Also richtung Freeride, evtl mit paar sprüngen und Drops, falls es hier sowas gibt!? oder evtl. paar tips per PM wo ich suchen soll!?
Ach genau, also falls das hier jemand ließt, der heut noch unterwegs ist, ich bin momentan noch in der Altstadt, aber werd mich jetzt dann mal auf den Weg richtung Deuringen machen und wieder bissl suchen.
Gruß

Habe auch erst dieses Jahr wieder angefangen nach fast vierjähriger Pause und es handelt sich ja überall um recht kurze Abfahren :)

Also wenn du Zeit und Lust hast schreib mir ne PN.

nachdem es die letzten tage ordentlich geregnet hat, könnts ne tolle schlammschlacht werden ;) falls jemand lust hat, wollt am do nachmittag zum jäger/hubertussteig, freeride is mit meinem am bike nicht so :D

Es wird schon etwas feuchter sein ja... ;)
Bike is eh dreckig... der Rest wirds wohl auch ;)
Werden nur im Wald unterwegs sein.

Den Jägersteig würd ich mir schonmal gern ansehen, Donnerstag hätte ich auch Zeit.
Fährst du mitm Auto?

schonmal jägersteig gefahren? ist ganz nett, technisch jedoch nix freeridemäßiges. is einfach ein 5km langer singletrail. sag mir ne uhrzeit und n ort und ich hol dich aufm weg dorthin ab.

So, Wochenende steht wieder vor der Tür. Habs schon in Facebook gepostet, aber weiß nicht ob alle von hier dort in der entsprechenden Gruppe angemeldet sind: Am Samstag geht's nach Bischofsmais und ich hätte einen Platz für Mensch und Maschiene frei

Hallo Leute,

hab auch angefangen und hab am Dienstag bei Deutungen / Stadtbergen zwei Jungs gesehen, leider nicht angesprochen.
Nun mal zu mir:
Name: Mo
Bikes: Trek Fuel EX 9.8
Fahrweise: Anfänger aber wird wohl Richtung DH und Freeride gehen

Also wenn Jemand unterwegs ist, am WE Solls Wetter ja super werden, bin dabei!
Welche FB Gruppen gibt's denn um auf dem neuesten Stand zu bleiben?

@cocane:
Mit was Arbeitest du denn? Bin auch gerne bereit meine Ausrüstung mitzubringen, solange ich nicht 5h nur am Shooten bin...

Grüße
Mo

Off Topic:
Hab mein Bike gestern verkauft und wollt mit entweder das Canyon Frx oder das yt tues! Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem von den Bikes gemacht?

@Messiah:
Dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade. Das alte FRX war ja ein AllroundTraum. Das neue liegt eher ruhig auf der Strecke aber ist nicht mehr so sprungfreudig. Das Tues hingegen ist agiler und geht gut zum Spielen aber ist dafür nicht ganz so auf Schienen wie das Torque. Wenn du eher auf reines Schredden und Geschwindigkeit stehst nimm das Torque. Wenn du eher Sprünge und Park willst ist das Tues eher deins. Aber sind beide schon sehr geil. Ich werde mich aufgrund von Preis und Ausstattung entscheiden bzw. Die Sonderaktion von YT am 11.11.11 abwarten. Das letzte Aktionsbike war ja preislich für die Ausstattung der Hammer!

Wenn dir noch irgendwelche Pros oder Contras oder Alternativen einfallen, her damit!!! ;)

Zurück
Oben Unten