Pfinztaler -'quassel'- Thread

hi, bin neu in karlsruhe und würde gern mal nach bad wildbad etc. an den wochenenden. wäre super, wenn mich jemand mitnehmen könnte
 
Hi
bin erst recht neu in dem sport (fast4 monate)
würde nach genesung meines beines nach wildbad gehen lohnt sich das oder komme ich da überhaupt halbwegs ganz unten an?
war auch schon in beerfelden
 
hey nico - also wer in beerfelden runter kommt is in wildbad gut aufgehoben ;) ..


NEE, so lässt sichs nich sagen- ich denk in wildbad kommt JEDER runter - bestes beispiel der "heili" der letztes ma mitseinem Hardtail das erste mal mit in Wildbad war und sich SEHR gut geschlagen hat .. der DH is zwar recht hart und technisch, dafür aber nicht so schnell - d.h. man kommt auch langsam ganz gut ruter und kann dabei spaß haben.

Einfach mal ausprobiern - aber viell. an nem Tag wo es eher nich ganz so nass is , hat doch recht viele fiese wurzeln, die einem den Spaß schnell verderben können.


ach ja - WELCOME by the Quasselers!!! :D man kann sich hier aucgh gern zum radfahren am wattkopf/smdh usw. verabreden ^^
 
ja danke
kenne die smdh au schon und hab auch meinen spass dabei
eventuell kann man ja sich irgendwann mal treffen (dauert noch ne woche bis ich wieder darf =D bessergesagt bis mein bein wieder mitmacht =P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter der Woche klappt bei mir meistens erst ab 19 Uhr und dann ist schon dunkel...also kann ich eigentlich immer nur am Wochenende.

Wer fährt am Wochenende???
 
Zurück
Oben Unten