never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

"Klassisch" ist für mich die Rahmen-Laufradkombi ein wenig. Der Rest ( vor allem die Pedale ) sinds dann wieder gar nicht. Trotzdem im gesamten ein schönes Fahrrad.
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Schön dass es gefällt:)

Vorbau passt wie ich denke farblich sehr gut, Lenker wird noch gewechselt und alles andere bemängelte hatte ich noch vom alten rumliegen und wollte nicht zu viel geld für neues ausgeben
 
pharrellb.jpg
 
Kommt darauf an was du für maßgebend hältst. Britisch Englisch, dann mit zwei L oder US Englisch, dann mit einem L. Ich denke das Empire ist maßgebend.
God save the Queen! ;)
 
Fährt sich auch wirklich genial, bin schwer begeistert und ange"fixt". :D
Experiment mal was neues zu probiert voll gelungen!
 
Löblich ist jedenfalls, dass du dir gleich was vernünftiges aufgebaut hast. Ich hab mit einer mit Kabelbinder fixierten Kassette an nem ranzigen Rennrad aus den 70's angefangen ;)
 
Ich wollte auch erst einen schicken alten Rennerrahmen bei ebay kaufen und ein günstiges Fixie bauen. Dann habe ich gesehen, was die Leute so für die alten Rahmen bezahlen und mir einen neuen gekauft. Tja und dann ist es etwas ausgeartet was die Teile betrifft. ;)
Jedenfalls ist es nicht mehr ganz so günstig wie geplant, aber der Spaß beim Teile raus suchen und schrauben und nun beim Fahren war es tausendfach wert.
 
Tja, geht mir ähnlich. Das Problem ist nur, dass man immer ein besseres Rad möchte. Geht mir meist so. Hab ich eins aufgebaut warten die Baupläne für das nächste längst in meinem Kopf. Und das gute Geld ist immer ein Störfaktor dabei. Bin aber grad dabei mal ein Rennrad komplett aufzubauen und danach kommt erst das nächste Bahnrad, auch wenn der Rahmen schon bei mir rumsteht und mich ständig angrinst ;)
 
Warum? Ich glaube, es ist ein komplett anderes Lebensgefühl Fixie zu fahren, als das heutige von vorne bis hinten durchgestylte Mountain Bike Ding! Aber nur meine Meinung ;).
 
Zurück
Oben Unten