Torque Rockzone

nö es liegt definitiv nicht an den Kurbel jedoch kann ich die kefü nicht an dem adapter anschrauben da die schrauben dafür falsch sitzen könntest du villeichz einmal foto machen ?
 
ak92 schrieb:
ne bei mir eckt es net beim fahren ab ich kann es erst garnet montieren hmm diesen adapter den canyon dazugeschickt hat? welches aufnahem an der kefü hat du denn iscg oder was anderes?
So sieht es bei mir im montierten Zustand aus, funktioniert also. Hat es bei dir mittlerweile auch geklappt?

20u5tuo.jpg
 
So wenn ich schon mal dabei bin, hier auch zwei Fotos vom kompletten Bike.

x0qvz5.jpg


24cfygx.jpg


Jetzt mit Millenium 785 Lenker, Lock-On Griffen, Millenium Vorbau, Sattelklemme (alles von Sixpack), Truvativ Descendant, Shaman Drake und Selle Italia Shiver Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hat jemand von euch am braunen Rockzone schon einen orangenen Lenker montiert und könnte hier mal ein foto posten?
 
hmm okay der havoc iss halt recht kurz wenn ich mir eienn enuen lenker kaufen werde sollte es schon ein breiterre sein ich werde canyon mal wegen dem spank spike fragen muss da eh mal anrufen da mein bike wegen knackender Gabelkrone da ist:mad:
 
So nach über einem halben Jahr hat mir Canyon eine neue Dämpferschraube für mein Rockzone gechickt.......


Hab sie vorhin ausgepackt.... und siehe da... ne falsche Schraube :(
Die haben mir eine Zylinderkopfschraube geschickt.
Aber im Dämpfer war/ ist eine Senkkopfschraube verbaut.

So langsam blicke ich bei dem Lader nicht mehr durch.
Die müssen doch wissen was die für Schrauben bei welchem Bike verbaut haben...
Oder kann ich da auch ne Zylinderkopfschraube einbauen... was ich mir aber nicht vorstellen kann :)
 
So Schraube und Mutter sind da, alles ist wieder gut :)


Hab mir die Zeit auch so gut vertrieben und hab mal die Maxxis Hookworm montiert.....

Mein Rockzone sieht jetzt aus wie eine SuperMoto :)

Die Hookworms sind echt nichts schlecht wenn man auf der Straße unterwegs ist.
 
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen ob jemand an seinem 2011er Rockzone einen breoteren Lenker montiert hat und wie das so passt. Der verbaute hat zwar schon 750mm, bei mir soll es aber noch breiter werden. (Ich habe da an den Race Face Atlas Fr Lenker gedacht.)

Vielen Dank schon einmal für die Antworten und viele Grüße
Andre
 
Ich mags lieber was höher ;-)

Das ist ein Austauschrahmen, hab jetzt den 2012er Stealth.

Man kann nicht mehr wirklich erkennen, dass der Ursprung mal ein 2011er Rockzone war. Ist nicht mehr viel von übrig.
 
das stimmt..meins ist noch im Originalzustand. :D

hast du den Rahmen wegen eines Defekts/Fehlers am alten Rahmen bekommen?

eig. müsste ich auch einmal ein paar tolle Bilder von meinem Rockzone reinstellen. :)
 
ja, genau. Rahmen hatte einen weg, konnte nicht behoben werden.

Ich warte jetzt noch auf die goldenen Marzocchi Decals. Im Moment ist die Gabel komplett schwarz, das sieht etwas langweilig aus.

Eigentlich wollte ich auch noch nen Cane Creek Double Barrel bestellen, weil ein Kumpel von mir das neue Dropzone hat und immer damit angibt, dass sein Dämpfer besser ist ...hehe
Aber ich denke es wird der Vivid Air, spart Gewicht und reicht mir dicke.
 
Ich habe in mein Album Bilder von meinem Bike hochgeladen. Wer will darf es gerne beurteilen(Aussehen mit den Aufklebern,...)

Danke! ;)

Der Cane Creek soll ja ziemlich geil sein.. Ist mir aber zu teuer! Mir reicht mein Dämpfer :)
 
Zurück
Oben Unten