Torque Rockzone

Ich habe in mein Album Bilder von meinem Bike hochgeladen. Wer will darf es gerne beurteilen(Aussehen mit den Aufklebern,...)

Danke! ;)

Der Cane Creek soll ja ziemlich geil sein.. Ist mir aber zu teuer! Mir reicht mein Dämpfer :)

Also mir wären die Aufkleber ja zu kunterbunt...(und den Standard-Selle Italia mochte ich noch nie)... aber head-up, jeder mag sein Bike ja anders haben ...
 
Wer will denn vom I-Beam System weg? Ich finds klasse (Stabilität und Haltbarkeit) und der I-Fly ist mit 185gr (gewogen wurden sogar teilweise unter 160gr) und unter 60€ auch noch leicht und bezahlbar.
 
Vllt. hat diese Frage hier schonmal einer gestellt, aber wie kann ich die Größe ermitteln die mein Torque Rockzone (2011) haben sollte? Gibt es dazu eine Tabelle etc.? Die Tabellen/Rechner die ich finden konnte auf der Canyon Seite waren nur für die 2012-Modelle gedacht...
 
Den aktuellen Rechner kannst auch für die 2011er nehmen. Ansonsten ist es auch immer vom Einsatz und Geschmack abhängig. Am besten Probefahren. Ich selbst bin 1,83m und liebe den Rahmen in Large.
 
Zurück
Oben Unten